Frage von SlimySlug, 43

Ich habe Far Cry 4 mir gekauft. Jetzt wo ich es bei U-Play starten möchte, muss ich ein Aktivierugscode eingeben, den ich aber nicht bekommen habe. Was tun?

Antwort
von priesterlein, 23

Bei Steam hast du den Code bekommen bzw. er wird automatisch eingetragen. Falls dem nicht so ist:

Das Spiel in deiner Steambibliothek anzeigen und auf der rechten Seite unter dem Titel "Links" schauen, ob es einen Punkt "Produktschlüssel" gibt.

Ein Rechtsklich auf den Spieleintrag in deiner Bibliothek sollte im Kontextmenü ebenfalls diesen Punkt enthalten, falls er relevant ist.

E-Mails zu lesen kann ebenfalls helfen.

Antwort
von alicar, 29

Der steht doch in der Hülle?

Kommentar von SlimySlug ,

Hab ich bei Steam gekauft, und als Mail hab ich den auch nicht bekommen...

Kommentar von alicar ,

Das solltest du nächstes Mal direkt erwähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten