Frage von Edweil, 71

Ich habe Fantasien mit Jungen, mit denen ich nie was anfangen würde, ist das normal?

Hey, meine Freundin und ich haben schnell bemerkt, dass ich Unschuld (Unerfahrenheit) sexuell attraktiv finde, das wird mir oft zum "Verhängnis" Ich habe ein paar Kumpels die...naja nicht hässlich oder so sind, aber eben für mich nicht wirklich anziehend sind, auch wenn der Charakter schon ganz cool ist. Naja, das Problem ist sie sind unerfahren und ich habe manchmal Fantasien mit ihnen, die ich aber nicht umsetzen will, ich habe allerdings Angst dass das unter Alkoholeinfluss passieren könnte. Ist das normal? Oder bin ich verrückt? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

Antwort
von Laleu, 44

Alles Gut und auch vollkommen normal. Vielleicht sagst du es auch schon selber. "Aussehen ist vielleicht doch nicht alles" 

Viel Spaß, du machst das schon. 

Antwort
von flubby256, 28

Lass dich schön voll laufen und hol sie dir :D am besten alle gleichzeitig

Antwort
von darkfront12, 21

Geht mir auch so, bin aber ein mann. Finde manchmal auch frauen,die eigentlich garnicht mein typ sind, in gewisser weise sexuell anziehend, ich glaube dass ist bei dir genauso, einige menschen haben einfach ein gewisses etwas,was wir anziehend finden.ist also alles völlig normal,und mein gott,wenn du mal was mit so einem typen beim feiern hast, geht die welt auch nicht unter :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community