Frage von Maureen96, 57

Ich habe Fanpost an mein idol Steve-o gesendet und einen Tag an dem brief gearbeitet. Kann es sein dass er es selbst nicht liest (sonder jemand anderes)?

Antwort
von malour, 26

Klar, wenn er von jedem Fan die Post lesen müsste käme er nicht mehr zu seiner eigendlichen Berufung.

Antwort
von Antje2003, 30

ja. das machen meist die helfer. die stars haben doch für sowas meistens keine zeit.

Antwort
von Danbus1989, 27

wenn du glück hast bekommt er es persönlich aber meistens lesen das die Manager bzw Angestellten von denen.  Ist schon schwierig :D

Kommentar von Danbus1989 ,

ok manager nicht

Antwort
von Winkler123, 28

Es kann beides sein. Manche Promis beantworten ihre Fanpost selbst, andere haben ihre Leute dafür.

Kommentar von Maureen96 ,

Okei, danke viel mal für die hilfe, dann stelle ich mich mal darauf ein dass er es selbst nicht lesen wird. Wenn ich einen brief zurück bekomme wird er aber wohl von ihm sein? 

Kommentar von Winkler123 ,

Das ist genauso unterschiedlich. Manche Promis beantworten ihre Fanpost tatsächlich selbst und andere haben wiederum irgendeinen Assistenten der das macht. Wenn ein Brief kommen sollte, guck ihn dir genau an und gehe nach deinem Gefühl ob er von deinem Star ist oder nicht, ich glaube dann liegst du richtig. - Aber du mußt eine Frage gestellt haben. Sonst kommt sicher kein Brief zurück.

Kommentar von Maureen96 ,

Ich habe viele fragen gestellt🙈 Danke für die antwort

Antwort
von MatthiasWW, 26

Viele bekannte Gesichter haben für so etwas ihre Leute... Das S O selbst liest und beantwortet bezweifle ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten