Frage von oxygenium, 25

Ich habe F7 und F8 eingesaugt,kann ich die einzeln nachkaufen?

oder muss ich jetzt echt den Staubsauger-beutel mit der Hand entleeren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 25

Guck doch einfach in dem beutel geht viel schneller kannst es ja auch mit handschuhen machen

Kommentar von oxygenium ,

der ist voll 

Antwort
von FooBar1, 20

Haha sehr geil. Ich wenn die Tastatur alt ist würde ich ne neue holen. Sonst wühlen