Ich habe extreme Unterleibsschmerzen! Was ist das und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst deine Tage. Am Besten ist es wenn du im Bett bleibst und dir ein Körnerkissen machst und vermeide die Kälte. Wenn es dann noch nicht besser wird kannst du auch Tabletten (Nurofen helfen) nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
22.03.2016, 21:04

Ferndiagnosen stellen kommt niemals so richtig  gut!!!  mein gedanke war  auch regel ,aber -- wer sagt dir ,dass es nicth  der blinddarm ist,oder  die blase oder  die nieren ??

0

Möglicherweise bekommst Du bald Deine erste Periode.

Du könntest eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
22.03.2016, 21:05

und wenns  der  blindarm ist ???  was  dann mit wärmflasche???

0

Sag mal hast du keine Eltern die sich um dich kümmern?

Du kannst Ibuprofen nehmen. Gehen die Schmerzen weg, kann es sein, dass du deine Periode bekommst.

Wenn nicht würde ich an Blinddarm denken und dann ist es grundfalsch wärme auf den Bauch zu packen. Dann nämlich kann er platzen und das ist echt lebensgefährlich!

Also bitte rede mit deinen Eltern, vor allem bevor du Medikamente einwirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?