Frage von PatrickSpieltHD, 22

Ich habe Extreme Minecraft Grafik Bugs naich einiger Zeit ... Hat anscheinend was mit dem Grafikanzeigetreiber zu tuen?

Also : Wenn ich Minecraft spiele bekomm ich nach ca. 20-30 Minuten einige Grafikbugs , die man nur beheben kann , wenn ich das Spiel schließe. Mein PC ist grad erst 27 Tage alt. Mit oder ohne Shader , klappt beides nicht. Nachdem der Bildschirm ganz Bint war , und danach kurz schwarz ist , stürtzt das Spiel ab und da steht : Grafikanzeige Reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt ... Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Chippo78, 13

Dann wechsle doch denn Grafikkartentreiber mal aus. Wenn der gewählte Treiber von der Treiber-CD deiner GK war, die Treiber darauf sind naturgemäß immer veraltet. Wobei anzumerken ist, das neuer nicht gleich besser bedeutet.

Für NVIDIA: http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
FÜR AMD: http://support.amd.com/de-de/download

Ganz abgesehen davon, "ganz bunt" kann auch für ein direktes Grafikkarten-Problem sprechen. Überhitzung oder defekt. Lies mal die Temperaturen unter Last aus und poste sie hier.
Zusätzlich noch was in deinem System steckt.

Und hast du auch mal andere Spiele getestet, außer Minecraft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community