Frage von Cookie321, 51

Ich habe extreme Handgelenkschmerzen, wenn ich meine Hand belaste. Was kann das sein und muss ich zum Arzt?

Hallo.. Ich habe das leider oft, dass mein Handgelenk sehr weh tut, wenn ich es belaste. Wenn ich meine Hand zu 90 Grad nach oben hin halte und gegen meinen Daumen leicht drücke, spüre ich ein heftiges Ziehen im Handrücken/Handgelenk. Kann mir Jemand sagen, woran dies liegen könnte und ob ich zum Arzt müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuffihatangst, 34

Ich würde dir raten einen Arzt / Orthopäden aufzusuchen. Hab diese Beschwerden auch und bei mir wird dies durch gerissenen Bänder ausgelöst, was natürlich bei dir nicht der Fall sein muss.

Lieber einmal abklären lassen, bevor es schlimmer wird

Antwort
von knox21, 30

Geh ruhig zum Arzt. Es könnte sonst vielleicht noch schlimmer werden. Per Internet wirst du keine brauchbare Diagnose bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten