Frage von Fragekind1, 22

Ich habe extreme Halsschmerzen was soll ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 22

Strepsils sind nicht schlecht oder Tyrothrizin... die sind überhaupt der Hammer. Allerdings, ohne Rezept geht da nix. Für das feuchthalten des Rachens eignen sich Emser-Salztabletten.

Hausmittel - alles schön und gut, schneller geht's mit Chemie.

Antwort
von Woropa, 12

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick. Oder du trinkst eine heisse Zitrone. Ein Erkältungstee tut dir sicher auch gut.

Antwort
von Branko1000, 21

Wenn du heiße Zitrone zu Hause hast, dann diese trinken und dann am besten zum Arzt oder zur Apotheke.
Gute Besserung :)

Antwort
von Winkler123, 22

Erstmal heißen Tee trinken, später in der Apotheke Lutschtabletten holen.

 

Antwort
von Spacejunky95, 6

Geh zum arzt! Ich hab dasselbe und mein Arzt meinte ich hab eine Mandelentzündung. .. 

Antwort
von Jatmin, 15

Zum Arzt, könnte ne Angina sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten