Frage von thequestiongurl, 75

Ich habe extrem trockene Hände und keine Creme wirkt, was tun?

Antwort
von Schaeffi01, 42

So eine ähnliche Situation hatte ich auch. Mir half es, die Hände für 5 bis 10 Minuten in heißes Wasser zu legen und danach die Hände noch mal eincremen.

Kommentar von thequestiongurl ,

oki danke❤️

Antwort
von quarklabor, 27

Das kann auch mit der Ernährung zusammen hängen... kenne mich da aber nicht aus. Bei mir ist das immer Jahreszeitenabhängig. Wuta Kamille Salbe fand ich ganz gut

Antwort
von danitom, 32

Ich habe mir "Kamill Balsam" geholt - Hand & Nagelcreme - reichhaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit für trockene Haut mit natürtlicher Kamille, Aloe Vera und Avocadoöl.

Habe schon nach 4 Tagen erheblichen Erfolg.

Antwort
von marina2903, 29

nimm mal olivenöl,baumwollhandschuhe darüber und über nacht wirken lassen

Antwort
von CocoKiki2, 38

na dann versuchs doch mal mit einer schrundensalbe.

Kommentar von thequestiongurl ,

schon getan

Kommentar von CocoKiki2 ,

welche genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten