Ich habe extrem oft echt rote haut am meissten um die wangen/nase region? Ich frage mich woher das kommt, habt ihr vlt. eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rote Haut, kommt von der starken Durchblutung. Wenn du dich aufregst oder irgendwas machst, was dein Herz schneller schlägen lässt, pummt es auch mehr blut in deinen Kopf und du wirst rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise "Couperose" Dafür gibt es spezielle Gesichtscreme. Diese hat Grünanteile und damit werden die rotenÄderchen abgedeckt. Haben relativ viele, ist aber nicht so schlimm.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es könnte sich um eine Couperose handeln. Dies ist eine Gefäßerweiterung, die meistens veranlagt ist.

www.lifeline.de › Krankheiten

Oder google mal unter "Couperose". Vielleicht findest Du die eine oder andere passende Idee für Dich.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?