Frage von maybelle2501, 39

Ich habe extrem Angst vor den "Saw-Filmen"?

Weiblich/15

Meine Freundin (und auch frühere Freunde) hat erzählt das sie Saw mit ihrem Freund geguckt hat, und frühere Freunde von mir haben auch schon so oft davon geredet (vor 1,2 Jahren) Als sie das erzählt hat kam alles wieder hoch! Die Ängste beim Einschlafen im Keller usw. ich trau mich nicht mal im 1. Stock in unserem Haus abends aus meinem Zimmer zu gehen und oben rumzulaufen... Ich habe die Filme noch nie geguckt, aber ich habe die ganzen Foltern gehört, Bilder gesehnusw.

Aufjedenfall kann ich nicht mehr einschlafen obwohl ich die noch nie gesehen hab die Filme! Hab mir auch schon versucht making of's und outtakes anzusehen! Hat nicht ganz geklappt die anzugucken, weil ich damit eigentlich erreichen wollte das ich mir selber einrede das es alles unecht ist! Aber ja das hat nicht ganz geklappt GEBT MIR BITTE TIPPS DIE ANGST LOSZUWERDEN

Bitte helft mir!!!!!

Antwort
von WisdomOwl, 20

Manchen Leuten (auch mir) hilft es, wenn man in Situationen, in denen man Angst hat, einfach mit singen oder summen anfängt. Das hat bei mir oft schon super geklappt. Und vor dem Schlafen gehen lustige Videos anschauen, das lenkt auch etwas ab und so denkst du vielleicht vor dem Einschlafen auch nicht mehr dran.

Mir geht es auch so ähnlich mit dem Film Conjuring. Als ich 11 war hat mir mein Cousin den Trailer und Filmszenen gezeigt und manchmal muss ich in der Nacht immer noch daran denken ._.

Antwort
von Tom1141, 8

höre fridliche musik auf youtube https://www.youtube.com/results?search_query=peacfuel+music das ist bestimmt was für dich dabei, schließe deine augen und entspanne umgebe dich mit guten sachen, sehe filme wo sich menschen lieben und meditiere. Das würde ich machen ach ja und wenn du weinen musst, mach dass, weinen ist sehr heilend auf natürlciher basis. ich schaue keine horror filme mehr, die ziehen mich immer runter

Antwort
von AgentHV, 10

Lad dir doch einfach mal ein paar Bilder von saw Geistern runter (hab die Filme nicht geschaut) runter , mal ihnen wackelaugen usw. und dann sehen die so lächerlich aus das man keine Angst mehr davor haben kann. Ein Freund von mir hat das mal gemacht, mir das Foto gezeigt und ich hab so einen Lachflash bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten