Frage von thepman, 28

Ich habe Excel-und PDF- Dateien umgewandelt und auf eine webseite hochgeladen, allerdings funktionieren die Links weder in der Excel- Datei noch in der PDF?

Antwort
von lindaschm2612, 22

In was hast du sie umgewandelt und was sind da für links drin. Wenn das relative Links zu anderen Dateien sind, kann es nicht funktionieren.

Kommentar von thepman ,

Danke erstmal für die Antwort!
Ich hatte Excel-Dateien in PDF umgewandelt, die links sind webseiten- Adressen (www.----.de, usw.) .
Als ich eben nochmal gekuckt habe, habe ich gemerkt, daß die links in der Excel- Tabelle nun funktionieren (warum weiß ich auch nich gg), allerdings in der daraus erstellten PDF- Datei nicht.
Der Link wird zwar ausgeführt, aber es erscheint die T- Navigationshilfe, hmmmmm

Antwort
von Gaskutscher, 18

Wenn die Links schon im .xls nicht gepasst haben, gehen sie natürlich auch nicht im .pdf.

Was sind das für Links? Was hast du als Ziel angegeben?

Kommentar von thepman ,

Danke erstmal für die Antwort!

Ich hatte Excel-Dateien in PDF umgewandelt, die links sind webseiten- Adressen (www.----.de, usw.) .
Als
ich eben nochmal gekuckt habe, habe ich gemerkt, daß die links in der
Excel- Tabelle nun funktionieren (warum weiß ich auch nich gg),
allerdings in der daraus erstellten PDF- Datei nicht.
Der Link wird zwar ausgeführt, aber es erscheint die T- Navigationshilfe, hmmmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community