Frage von hercegovac3105, 17

Ich habe ewig gesucht aber keine Antwort gefunden Also frage Ich hier Die Abwärtskompatibilität bei der Xbox One gilt die nur für Xbox 360-Spiele?

Oder kann man auch einige "alte" X-Box-Spiele vom ersten Modell darauf spielen? DANKE!!

Antwort
von Taburik, 3

Gilt nur für "ausgewählte" 360 Spiele. Die Liste welche es sind ist noch relativ gering und befindet sich noch in der Beta. Wird aber nach und nach erweitert und für alle zugänglich sein 👍

Antwort
von MrHilfestellung, 11

Gilt nur für 360.

Antwort
von deathwolf666, 5

Gilt nur für 360 Spiele . Wenn du die Spiele aus der 1 Generation zocken willst Kauf dir ne 360 damit kannst die spielen

Kommentar von hercegovac3105 ,

Die habe Ich schon. Leider laufen auch nicht alle Spiele der 1. Generation darauf. Und Ich wollte das mal wissen, falls Ich mal eine Xbox One haben will Schade bzw. Sch.(Du weißt schon), dass das nicht geht Vielen Dank!!

Antwort
von noname13377, 17

Also ich kann nur xbox one spiele spielen ^^

Antwort
von MrCrow667, 15

ja, die Abwärtskompatibilität gilt nur für manche 360-Spiele.

http://www.xbox.com/de-AT/xbox-one/backward-compatibility 

Kommentar von deathwolf666 ,

Kommen aber noch mehr dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten