Frage von FinkHD, 57

Ich habe Evolve auf Steam gekauft, jetzt ist es kostenlos, kann ich da was machen?

Ich habe mir am 26.11.2015 für ca. 40€ Evolve bei steam gekauft und jetzt letztens ist es kostenlos geworden, gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich mein geld zurück bekomme oder wenigstens ein paar sachen im Spiel bekomme? Oder ist es zu spät um in der richtung irgendwas zu machen?

Antwort
von Lucielouuu, 44

Da kannst du wohl kaum was machen. Du kannst ja auch nicht einfach ins nächste Kaufhaus gehen und dein Hemd zurückbringen, was du vor Jahren gekauft hast, nur weil es jetzt günstiger ist.
Freu dich doch für die anderen, die es jetzt kostenlos erwerben können.

Antwort
von priesterlein, 39

http://mein-mmo.de/evolve-das-aendert-sich-mit-f2p/

Antwort
von SunioMc, 19

Wertänderungen sind immer ein Risiko beim Kauf von ... eigentlich Allem.

Wäre der Kauf erst 14 Tage her, hättest du es rückerstatten können und dann einfach wieder Downloaden. Aber so hast du keine Chance.

Antwort
von bitcoin34, 32

Du bist damals eine Gültigen kaufvertrag einmgegangen. Später haben andere kunden einen ebenfalls gülltigen Kaufvertrag abgeschlossen. doch diese beiden kaufverträge tangieren sich nicht.

Antwort
von tide1109, 18

Gekaufte Spiele bei Steam kann man zurückgeben solange das Spiel nicht länger als 2h gespielt wurde und der Kauf nicht älter als 14 Tage ist.

Antwort
von Subject89P13, 21

Es ist ja genau genommen ein neues Spiel. Nur weil man den ersten Teil kauft bekommt man doch beim zweiten kein Geld wenn es billiger ist?!

Antwort
von HeroHacker, 26

Ich hab für gta 5 damals 60€ bezahlt und jetzt kostet es 30€. Die 30€ bekomme ich auch nicht wieder.

Antwort
von GromHellScream, 18

Hallo FinkHD,

nein, du kriegst dein Geld nicht zurück. Gekauft ist gekauft. Das wäre wie als würde ich mir eine Grafikkarte für 1000 Euro kaufen und 2 Jahre später kostet die nur noch 200 Euro. Kriege ich die 800 Euro zurück? Ich denke die Antwort kennst du.

---

MfG

Grom

Antwort
von ikwongk, 26

Nein, du kannst daran nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten