Frage von JailToBreaker, 70

Ich habe euch unten mal meine Noten eingefügt (als Bild) meine frage ist kann ich bei diesen Noten sitzen bleiben. Oder ehergesagt was ich ausgelichen muss?

Antwort
von testwiegehtdas, 12

In Niedersachsen würdest du damit sitzen bleiben, da man 2 fünfen nicht ausgleichen kann.

In anderen Bundesländern kommst du weiter.

Ich würde aber bei solch schlechten Noten freiwillig wiederholen und mich dann mehr anstrengen (bloß nicht faulenzen weil du das alles ja schon kennst)!

Kommentar von JailToBreaker ,

Ja also es lag nicht daran das ich die Themen nicht verstehe sondern es lag daran das mich die lehrerinnen nicht mögen, mag jetzt zwar etwas blöd klingen ist aber leider so. Sie meinen ich wäre viel zu ruhig

Antwort
von heide2012, 23

Wenn keine weitere Fünf zu der in Musik dazukommt, dann wirst du versetzt. Bei Schulfragen bitte immer Schulform und auch Bundesland angeben.

Ich bin auf einem Gymnasium in Nord-rhein-westfahlen

Antwort
von Gundi96, 33

bin mir nicht sicher aber chemie kannst du mit physik ausgleichen und musik mit kunst.

Antwort
von memorization, 11

Das nächste Mal bitte mit Bundesland direkt in der Frage...

Du kannst, da NRW, ausgleichen. Damit kommst du weiter. In Niedersachsen z.B. ist es egal, ob du nur Einser und zwei Fünfen hast- damit würdest du sitzen bleiben.

Ist es in NRW so, dass man in die Nachprüfung muss bei 2 Fünfen? (Hatte leider nie so schlechte Noten, daher keine Ahnung.)

Ja man muss eine Nachprüfung machen solang man diese Noten nicht ausgleichen kann

Antwort
von Fundefs, 28

Mit diesen Noten kommst du weiter.

Eine 5 wird mit einer 3 Ausgeglichen. Dann hast du eine 5 in einem Nebenfach übrich und wirst somit versetzt.

Antwort
von Mackal, 27

Du bleibst sitzen

Kannst du mir vielleicht eine richtige Antwort geben also wo ist denn das Problem

Kommentar von Mackal ,

Du darfsz keine zwei Fünfen haben.Sitzen bleibst du vllt

Aber was ist mit dem ausgleichen

Kommentar von Mackal ,

du gleichst das aus kommst weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten