medicangel am 02.01.2008 um 2:44 Uhr
Ist euch meine letzte Frage nicht wichtig genug? Es scheinen ja doch noch eine Menge Leute wach zu sein.

Lieber medicangel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist keine Ratgeberfrage, und gehört somit ins Forum. Außerdem bitte ich zu bedenken, dass kein Fragesteller einen Anspruch auf eine möglichst zeitnahe oder absolut perfekte Beantwortung seiner Frage hat. Dies bleibt immer den jeweiligen Antwortern vorbehalten. Vielen Dank für Dein Verständnis und schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support.

ich bin entschuldigt. ich mag keine hunde. aber keine sorge: auch katzen, fische, vögel, nagetiere, pferde, bären, kühe, giraffen, schafe und beuteltiere sind mir vollkommen egal. ;-)

Hm...ich habe echt Probleme, eine Antwort auf deine Frage zu finden, da ich meine eigene Frequentierung nur wenig beeinflussen kann.

Guten Morgen Medizinengel.Fragen, zu denen ich keinen Bezug habe und somit auch keine Sachkenntnis, kann ich schlecht beantworten.Hat mit "kein Interesse" nichts zu tun. LG strick

Ich sehe das ähnlich wie Alexander. Du kannst einfach nicht erwarten, dass sich Leute, die keinen Hund haben, eine Hundefrage überhaupt durchlesen. Meine Meinung.
Du solltest das nicht überbewerten.
Du erwirbst dir nicht unbedingt Sympathien durch dein Nachfragen.
Kleiner Tipp:
Stelle Fragen die dir wichtig sind und von denen du ein größeres Feedback erwartest, besser abends um 21h als morgens um 3h . ..........ps* ich mag Hunde sehr!
LittleArrow am 2. Januar 2008 08:01 Alexander, Dein Tip ist gut und beherzenswert, aber Deine sonstige Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
schon ok. Dafür können andere sie sehrwohl nachvollziehen. Schönen Tag noch! Alex
sind 11 antworten nicht genug??
medicangel am 2. Januar 2008 12:15 naja,mit deiner sind´s dann wenigstens 12
hey..., da kann einer zählen!!

Gelinde gesagt finde ich Deine jetzige Frage für sehr anmaßend, egal welche Zeit oder welche Person, es hat keiner das Recht Antworten zu fordern, es geht hier ja wohl um Interesse und Freiwilligkeit. Kannst ja mal im Support nachfragen, ob Du uns nicht Hausaufgaben mit Benotung abverlangen kannst.Auch wenn Du schon oft hilfreiche Antworten gegeben hast manchmal ist es hier auch eine Einbahnstraße und Du kannst die Frage nochmal einstellen lassen. So nun geh ich in Dein Profil um Deine Frage zu sehen und wenn ich Lust habe oder etwas weiß werde ich dann freiwillig antworten.
krauthexe am 2. Januar 2008 09:33 Ich stimme dir zu,DH.
Was soll man da für einen Rat in einer Ratgeberplattform geben?
Ich finde du hast schon genug Aufmerksamkeit durch deine Fragen bekommen. Gestatte doch den Leuten, selbst für sich zu entscheiden worauf sie antworten.

Nach Beantwortung Deiner anderen Frage möchte ich hier nochmal feststellen, das Deine Aussage hier nicht in Ordnung ist, Du hast zwar schon viele Antworten gegeben aber gerade mal 3 Fragen gestellt(mit dieser hier) da solltest Du über Frequentierung keine Urteile ziehen. Wünsche Dir frohes neues Jahr mit vielen Fragen und nat. auch Antworten.
Wenn du jetzt die Frage noch einmal stellen würdest, dann hast du bald eine gute Antwort! Um halb drei ist das ganze eher ungeeignet für besonders dringende Fragen:-)
jetzt hätt ich gerne die Frage gelesen, finde sie aber nicht
Samml am 2. Januar 2008 10:00 Wenn es Dir mal wieder so geht, schau in das Profil des Fragenden, da kannst Du dann alle seine Fragen und Antworten lesen.einfach auf den Namen gehen und doppelklick.
Vielleicht ist Deine Frage noch nicht ausgereift genug gewesen. Wenn es technisch machbar ist würde es ja viel mehr Sinn machen, ein Tier mit einem GPS-Sender auszustatten. Dann würde man es in so einem Fall auch finden. L.G.
sender am 2. Januar 2008 04:54 Wieso? Ich dachte, das gäbe es schon?
LittleArrow am 2. Januar 2008 08:03 @Sender: Gibt es schon für Kinder. Für Tiere habe ich es noch nicht gehört. W.Putin fragte kürzlich auch nach GPS-Suchmöglichkeit nach seiner Hündin.
Jetzt mache ich mir aber wirklich Sorgen. Und wie stehst Du zu Insekten?
Insekten habe ich bewusst nicht aufgezählt, da ich mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir welche anzuschaffen. Ich habe diesen Gedanken zwar verworfen...aber Insekten finde ich interessant...
@wandpilz,ja,solche Leute kenne ich auch,aber du hast in deiner Aufzählung sicher noch die Menschen vergessen.
gut deduziert Watson. Weil ich kein Interesse an Vierbeinern habe, muss ich automatisch (und da führt kein Weg dran vorbei) ein sozialer Krüppel sein. Nur solche Leute, die sich ihr Heim mit Haustieren vollstopfen, da dieses viel einfacher ist, als a) Kinder in die Welt zu setzen b) die Ehe aus dem Tief zu holen oder c) sich mit anderen Menschen abzugeben, zeugt davon, dass man ein wahrer Menschenfreund ist. Nach deiner Meinung zu schnell über einen Kamm geschert? Dann schau dir deinen Kommentar an. Viel Spaß noch bei der Suche nach deinem Familienmitglied.