Ich habe etz mal einen scan gestartet mit meinem norton und ich habe 31bedrohungen-.-
alle sind die gleichen die heißen wen cih mich nicht täusche alle traking cookie(mein erster scan mit norton) (zieltyp is cookie) kan man die bedrohungen mit norton örgendwie weg machen oder wie sol cih das machen ?hattet ihr das auch mal?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei norton gibts die schaltfläche "alles übernehmen" zur übernahmen der empfohlenen maßnahmen. löscht/isoliert also dann automatisch
-
Bei Cookies, einfach in den Browser und die Entsprechenden löschen.
Kommentar von albaner21albaner21 21.08.2009hmm dnake ich probiers den ich habe net sehr viel ahnung ich habe eig blos kaspersky
-
ich hab net das gekaufte nur wo es merkt und nur viren löscht und mal ne frage kan man auf dierser seite ich wil mir den norton der 59,99 EURo kostet mus man es dan jeeden mona oder so bezahlen oder nur einmal die seite: http://www.symantecstore.com/dr/sat5/ecMain.pbMaster?pname=page&pval=NSSCANDE&pname=client&pval=Symantec&pname=sid&pval=27679&pname=API2&pval=adobe&pname=subSKU&pval=1&pname=API1&pval=101&pname=numscans&pval=2&pname=API3&pval=2.3&pname=osver&pval=6.0&pname=threats&pval=yes&pname=ssdcat&pval=112&pname=API4&pval=14108375&pname=CUR&pval=840&pname=oslang&pval=iso%3AGER&pname=promoServletHitID&pval=35211971615&pname=secprod&pval=Windows%20FirewallNot%20Available%20%20Windows%20DefenderNot%20Available&pname=linkid&pval=004&pname=newInstall&pval=no&pname=oslocale&pval=iso%3ADE&pname=API5&pval=&pname=DSP&pval=&pname=PGRP&pval=0&pname=ABCODE&pval=&CACHEID=0
einmal, ist dann ein ganzes jahr gültig.
ich würde aber zum mediamarkt gehen, dort gibts grad norton internet sec. für ein jahr für 20€.