Frage von Whitecake, 293

Ich habe etwas recherchiert und möchte wissen ob dieses Geschäft seriös ist?

Da ich immer auf der Suche nach Einkommensmöglichkeiten bin, spreche ich viel mit Leuten und surfe im Internet. Ich habe mir gedacht, dass man mir hier vielleicht meine Frage beantworten kann. Und zwar geht es um die Firma Kairos Technologies. Ich habe mir zu Anfang ein Video dazu angeschaut und bin dann bei meiner Recherche auf die Seite https://obermeiertwins.leadpages.co/kairos-technologies/ gestoßen. Ich finde die erklären das ganz gut, jedoch habe ich noch meine Bedenken. Was meint Ihr denn dazu? Kann man damit Geld verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MandyG123, 221

Ich selber benutze Kairos Technologies schon eine Weile und habe auch schon gutes Geld damit verdient :)
Mein PC läuft sowieso Tag und Nacht, da er auch als Homeserver agiert.
Ich bin wirklich zufrieden damit.
Letztens hat mein Freund sich auch noch eingetragen und nutzt es nun, dadurch verdiene ich auch noch Geld. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht!

Hier habe ich dir mal einen Erfahrungsbericht rausgesucht:

http://produkt-kenner.de/kairos-bericht

Antwort
von wfwbinder, 213

Die verkaufen anscheinend, oder tatsächlich irgendwelchen Speicherplatz.

Das bekommst Du an jeder Ecke.

Kommentar von MandyG123 ,

Hast du dir die Seite überhaupt einmal angeschaut?...

Kommentar von wfwbinder ,

Ja, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Wenn man auf die Seite geht, sprint einem etwas mit IT-Sicherheit entgegen.

Kommentar von MandyG123 ,

Antworte doch nicht, wenn du sowieso keine Ahnung von der Materie hast... Unverdiente 15 Punkte für deine Antwort.....

Kommentar von wfwbinder ,
  Wer ist Kairos Technologies?    Kairos-Technologies ist ein Unternehmen welches sich auf Datenschutz und Datensicherheit spezialisiert hat. 

Und wie kommst Du auf die Idee, dass ich da nicht drauf gesehen habe?

Kairos-Technologies verwaltet die empfindlichen Datensätze (welche dem Datenschutz unterliegen) von einigen großen Unternehmen.

Kommentar von wfwbinder ,

Übrigens hatte ich sogar eine eMail-Adresse eingetragen udn heute einen Link von einem Lu... .....eier bekommen, über den ich mich registrieren soll. Also vermutlich das übliche MLM.

Antwort
von Nemesis900, 182

Völlig unseriöse Seite mit falschen Angaben und klingt extrem nach Schneeball System. Las die Finger davon.

Kommentar von Whitecake ,

Also völlig unseriös klingt das nicht. Die haben ja sogar ein eigenes Rennteam. Das ist nicht gerade eine so hilfreiche Antwort.

Kommentar von MandyG123 ,

Außerdem habe ich gehört, dass bekannte Firmen wie Nissan Kairos Technologies ihre Daten anvertrauen!
Zudem soll auch ein Börsengang in Planung sein. 
Hast du schonmal von einem Schneeballsystem an der Börse gehört? :D

Kommentar von Nemesis900 ,

Mal ein paar Stichpunkte
-Auf seine Seite schreiben wir arbeiten mit der und der Firma zusammen kann jeder machen, das heißt noch lange nicht das das wirklich so ist.
-eine für Firmen unvollständiges Impressum
-ein so tolles unternehmen muss googlemail benutzen?
-einen dazu passenden YouTube Kanal auf dem fremde Videos gepostet werden bei denen die Angaben zum Urheber herausgeschnitten wurden
-Angeblich Champion der Formel XX. Es gibt keine Formel XX
-In dem einem Video wird sogar erklärt wie man dort Geld bekommt, indem man das weiter empfiehlt und dafür Provision bekommt, genau das ist ein Schneeball System

Ich könnte hier jetzt noch viele anderer Dinge aufzählen. Aber diese Punkte sind schon für Laien ganz einfach ersichtlich so das man daraus schließen kann was für eine Art von Unternehmen das ist und das man da die Finger davon lassen sollte.

Kommentar von Whitecake ,

Hallo Nemesis,

ich denke du hast da etwas falsch verstanden. Das ist eine eigens erstellte Partnerseite dieser Jungs. Dabei präsentieren die nur diese Firma. Die Firma selbst hat einen komplett seriösen eigenen Internetauftritt. Also wie gesagt, die Hinweise die du gibst sind nicht gut recherchiert.

Sie sind lediglich Partner und verdienen daran Geld, das sie ihren PC nebenher laufen lassen. Sie nutzen Googlemail, wie du und ich. Sie haben ein Impressum, das für Privatpersonen vollkommen normal ist.

P.S. Im Laden, in dem ich meine Hemden kaufe, bekomme ich auch Geld, wenn ich jemanden weiterempfehle. Ich sollte wohl alle Läden in meiner Umgebung schließen lassen, da es Schneeballsysteme sind...

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten