Wir haben uns im Internet kennengelernt. Letzte Woche habe ich mich mit ihm getroffen. Die kommende Woche werden wir uns wieder treffen. Wir schicken uns weiter sms, emails und auch Bilder. Findet ihr es verwerflich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Muss jeder selbst entscheiden ich könnte es nicht und würde mich schämen aber das ist jeden sein eigenes ding

Ja!!!!!!!!!!!!Die arme Frau, man was soll son Mist
MtDenali am 23. August 2009 22:56 hüstel
Kittymogul am 23. August 2009 22:57 Warum Hüstel???
vollimleben am 23. August 2009 23:04 Lach!!!
Kittymogul am 23. August 2009 23:06 warum lach???
Arwen45 am 23. August 2009 23:09 ;-)
Kittymogul am 23. August 2009 23:11 DH;-)
Eleana88 am 23. August 2009 23:17 sehr interessante unterhaltung ^^

finger weg von verheirateten männern
Und was ist mit verheirateten Frauen?
unterstes Niveau, du wirst immer das Nachsehen haben
Besser wäre Vorsehen als Nachsehen!

Tja, muß jeder selber wissen! ER geht ja fremd, nicht Du! Ich habs ähnlich! Wo die Liebe halt hinfällt :-)
denjo2 am 23. August 2009 22:58 genauso siehts aus
Mickele1988 am 24. August 2009 07:36 Seh ich genauso. Der Mann sollte sich schämen!!!
JA JA JA JA
gruselig, der ist doch verheiratet wenn er wenigstens in scheidung leben würde
stelle dir vor dir passiert das gleiche wie seiner Frau
um gottes willen

ja im grunde schon, denn ihr setzt seiner frau die hörner auf.

oh gott, wie alt bist du den? bestimmt noch recht jung, oder? Lass die finge weg

stell dir vor du wärst verheiratet und dein mann würde sich mit einer treffen. Und jetzt beantworte dir die frage selbst...

Verwerflichkeit ist sehr subjektiv empfunden. Du solltest dich lieber fragen, worauf es hinauslaufen soll und ob er nicht genauso mit dir umgehen wird wie mit seiner Frau . Und wenn ich allen meinen Vorrednern wiedersprechen darf, eigenes wohlergehen ist wichtiger, thats life ...
lass das lieber, du wirst damit nicht glücklich werden und denk immer daran: sie kehren immer zu ihren frauen zurück, weil solche - sorry den ausdruck - charakterschwachen männer, es sowieso nicht gebacken bekommen und viel zu feige sind, ihren weg richtig zu gehen
Ja, jetzt läßt er sich wegen dir scheiden, heiratet dich und in 2 Jahren? Scheibt er mit einer anderen SMS und: läßt sich von dir scheiden.......
Naja er hat mir gesagt, dass es in seiner Ehe nicht mehr gut läuft. Ich werde ihn auch da mal weiter befragen was da genau die Sache ist.

natürlich ist das verwerflich! Finger weg von verheirateten Männern!!!-.-

Von dem Mann: Ja!
Wieso, kennst Du ihn?
obiwana am 23. August 2009 23:02 Nein, aber er ist dernjenige der in einer Beziehung/Ehe lebt. Nicht du. Wenn du ihn verlässt rennt er zur nächsten.
Solchen Typen haben in 9 von 10 Fällen schlichtweg kein Rückrat. Sie wollen ihr schönes warmes Nest zuhause nicht abgeben. Dafür sind sie viel zu feige. Du sollst aber über Jahre akzeptieren, dass er seine Frau nicht verlässt.

bist du auch in einer beziehung? ich find s nicht schlimm gehören doch immer 2 dazu..ausserdem wenn seine ehefrau sich nicht um ihn kümmert und er sichs wo andres holt.. selbst schuld
Eleana88 am 23. August 2009 22:58 woher willst du wissen, dass sich seine ehefrau nicht um ihn kümmert? kann doch auch ganz andre gründe haben.
Romilda12345 am 23. August 2009 23:01 ja das war nur n beispiel.. klar kanns viele gründe haben aber n mann geht nicht fremd (oder frau) wenn alles in der beziehung stimmt..meine meinung.. solang sie spass hat.. ist doch egal

ich find sowas nicht gut von dem mann und von dir weil die arme frau von dem man weißd avon nix und denkt ihr man ist ne treue socke und treibt sich mit dir rum ich würd ihn verpetzten und es der frau sagen den solche männer gehören hinter gitter!

Kurzes Abenteuer könnte es sein. Nicht Verhältniss aufbauen.

Klares Ja! Stell dir vor du wärest an der Stelle seiner Frau. Wie würdest du denken? Ich finde es aber mindestens genauso schlimm und verwerflich von ihm!!!

Ja,Denk mal,dein Mann machte das,Würdest Du dich freuen?Überall gibt es mal,"Sendepause"Deswegen geht man nicht Fremd,sondern setzt sich zusammen und redet darüber!

gibt es denn keine unverheirateten männer mehr auf dieser welt... gääähn
Ich hatte bisher nur unverheiratete Männer. Ich habe noch nie jemand den Mann ausgespannt oder den Freund. Ich hab immer Solofreunde gehabt. Ich weiß nicht ich bin jetzt auf den gestoßen und ich wollte hier einfach um einen fairen Rat bitten und ich wollte nicht angegriffen werden.
kikkerl am 23. August 2009 23:33 greift keiner ein... doch sollte man sich mehrmals überlegen bevor man eine beziehung mit einem verheirateten mann eingeht. und noch einen den man aus einem chat kennenlernt...

Moral und "Gewissen" haben mich noch nie interessiert, also finde ich Deine Affäre persönlich auch nicht verwerflich. Ob und wie Ihr damit leben könnt, müsst Ihr also selbst herausfinden...

natürlich tragen beide die schuld ALSO aber auch diejenige die den mann oder die frau nimmt OBWOHL sie weiß das er/sie verheiratet ist. Man muss dannach damit leben eine Familie zerstört zu haben und wenn man das kann dann frag ich mich wo man sein Herz gelassen hat
Ich sags mal so...versetz dich mal in die lage seiner frau....
wenn ihr euch ne gemeinsame zukunft aufbaut und er seine frau verläßt ist es nichts verwerfliches dran, aber habt ihr ein verhältnis ja!!! unfair der frau gegeüber. denk mal drüber nach!!!
hee ist doch egal Wenn der man sie liebt und sie wüssten dass der Mann sich dansch trennen würde gibt doch kein Problem oda? Aber wenn sie wissen dass der mann seine Frau Sehr liebt dann ist es besser aus weil man kann nicht 2 menschen gleichtzeitig lieben

So ein Mann wird nie zu seiner Frau stehen. "Der Kater lässt das Mausen nicht"! Er wird dich nur zum Zeitvertreib benutzen u. wahrscheinlich niemals seine Frau verlassen. Er benutzt dich lediglich. Ausserdem würde er wahrscheinlich auch dich (sowie jede andere) betrügen.

Werfen wir doch gleich alles (Ethik, Moral, Achtung, Schamgefühl, Respekt, Verletzungen u.s.w.) über Bord und vergraben die Hoffnungen.
Na ja, jetzt mal im Ernst: Das gibt natürlich immer Probleme, vor allem. wenn Kinder da sind. Nur sehr selten wird das was für´s Leben. Der Mann fühlt sich geschmeichelt, weil du vielleicht jünger bist, und er folgt seinem biologischem Auftrag. Aber Ärger ist vorprogrammiert! Sag ihm: das war schön, und jetzt: Schluß! Meine Empfehlung! PS: Frauen merken das sehr bald am Verhalten des Mannes!

Wirf den ersten Stein, wenn du ohne Sünde bist!
Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein.
also ich bin jedenfalls noch nie auf den genadnekne gekommen sowas zu amchen^^aber ich hab sicher andere fehler