Frage von Sugarpop2003, 89

Ich habe etwas getan was ich nicht wollte was soll ich jetzt tun?

Hallo, Ich bin gerade am Anfang der Pubertät und ich und meine Freundin haben etwas unverzeihliches getan , wir haben meine Schwester beklaut aber es war nicht mit Absicht es war weil ich sauer auf sie war und jetzt muss ich jeden tag heulen selbst in der nacht ich weiß nicht was ich tun soll !!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzle, 54

Gib ihr das geklaute zurück & steh zu deiner sünde

Kommentar von Sugarpop2003 ,

Aber wie ich werde es tun ich weiß nur nich wie

Kommentar von Dragonlie ,

Du redest mit ihr über das...(also weil du warst ja sauer )was sie getan hat und dann sagst du ihr das du voller Wut ihr den Gegenstand geklaut hast aber es gar nicht wolltest und nebenbei was es ist nur ein Gegenstand und die geschwisterliebe ist keines :) Probier es einfach so wie du dich gut fühlst weil du darfst dich selber nicht kappt machen 

VG :)

Antwort
von Dragonlie, 37

Trau dich und hab keine Angst Schuldgefühle sind schlimmer als die Folgen wenn du aufrichtig bist und es ihr gestehst und es ist deine Schwester sie wird es dir verzeihen 

Antwort
von ShadowHunter27, 29

leg es einfach irgendwo in ihr zimmer, nach hinten in einen schrank oder so, so dass sie das findet. dann denkt sie nur sie hätte das verlegt gehabt

Antwort
von cupkake, 24

was hast du denn geklaut ?

Kommentar von Sugarpop2003 ,

2 nagellacke und einen Powerbank

Kommentar von cupkake ,

dann leg es zurück :)

Antwort
von DieWelteinKind, 12

Hahahaha...was das hast du ernst gemeint?

Das nennst du etwas UNVERZEILICHES? Man merkt schon das du in der Pubertät bist, naja egal. 

Gibs ihr zurück, sag ihr die Wahrheit und es wird sich alles einrenken, weil sieh es mal so wenn du es für dich behältst und es wirklich so schrecklich ist hast du jetzt noch Wochenlang Schuldgefühle, wenn du ihr die Wahrheit sagst wird sie vllt sauer und laut abet jenes war es dann auch!