Frage von 2001HAL9000, 33

Ich habe etwas gebastelt und soll jetzt erläutern welche Kunstrichtung das ist....?

Hallo alle zusammen. Für ein Plakat habe ich in einem Schuhkarton aus Pappe, Papier und mit Hilfe einiger Sprühdosen eine Jazzkneipe gebaut.

Darin stehen und sitzen weiße Papieraufsteller mit schwarzen Silhouetten um die Gäste dazustellen.

Hat jemand einen Plan welche Kunstrichtung das ist? Danke im Voraus!

Antwort
von NatschOoo, 21

Ich würde mal sagen der Jugendstil. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Danke Dir für die Antwort, aber aber Jugendstil bezieht sich auf abgeundete Inneneinrichtung zwischen Ende 1800 und Anfang 1900^_*

Kommentar von NatschOoo ,

gut ich hatte lange kein Kunstunterricht. ^^ Wenn du dir nicht sicher bist dann such doch einfach mal bei Google nach (verschiedene Kunststile). :)

Lg NatschOoo

Antwort
von Cremo15, 8

Hallo,

also wenn man es im groben nimmt würde ich ganz einfach sagen "kreatives Gestellten" da liegst du immer richtig.

Gruß Cremo

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Danke Dir, aber es geht hier echt um Harte Kunstrichtungen, so ein Level tiefer ^_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten