Frage von letstalkabou, 19

Ich habe etwas bestellt auf Nachname aber da konnte man keine Versandtart auswählen heisst es dass der bestellte Artikel nicht ankommt obwohl ...?

Ich eine Bestätigungs-E-mail gekriegt habe dass der bestellte Artikel versandt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAB82, 16

per Nachnahme ist die Versandart.

Antwort
von peterobm, 15

das heist: du hast das Geld incl. Nachnahmegebühr dem Boten zu zahlen, er übergibt dir dein Paket