Frage von xXCaroxX001, 93

Ich habe etwas bei meinem Praktikum bemerkt?

Hallo...Ich bin 14 Jahre alt und habe zurzeit Praktikum in einem Hotel....es ist hetzt fast vorbei aber die letzten 3 Tage waren sehr komisch. Den einen Tag habe ich einen Raum gesaugt und da war so ein kleiner gang zum saugen und daneben standen tische mit Stühlen ....wo ich fertig war mit saugen habe ich mich umgedreht und es standen zwei Stühle hinter mir die ich da zu 100% nicht hingestellt habe sonst hätte ich sie mir in den weg gestellt und ich war in diesem Raum allein. Am nächsten Tag habe ich die Toiletten gerade sauber gemacht und da habe ich so eine butte mit putzmittel drinnen die hat einen Deckel und den Deckel habe ich immer offen sonst muss ich ihn bei jedem Zimmer wieder auf und zu machen ....und immer wenn ich in ein anderes Zimmer gegangen bin war der Deckel zu ...aber ich habe nix gemacht. Und am letzten Tag habe ich gerade die Wäsche geholt zum aufhängen und ich hatte beide Hände voll da ich den Korb mit Wäsche getragen habe...also musste ich versuchen die eine Tür mit meinem Ellenbogen zu öffnen ...aber die Tür ging auf bevor ich sie berührt habe...und sie war verschlossen. Ich glaube an Geister und nun die Frage an euch....kann das einer gewesen sein? o.O

Antwort
von DaniSahnee, 39

Wenn es Geister geben würde, könnten sie nichts machen, da sie keinen Körper mehr haben.
Sie könnten keine Gegenstände anfassen/tragen etc.
Also bild dir mal nicht so viel ein.

Antwort
von Meatwad, 18

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß es so etwas wie Geister gibt. Wie bei all den anderen angeblich "paranormalen" Ereignissen auf der Welt, gibt es auch hier mindestens eine vollkommen weltliche Erklärung. Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es keinen Grund, in der Welt des Aberglaubens nach Erklärungen zu suchen.

Antwort
von DesbaTop, 29

Türen mit Bewegungsmelder, die bei nähertreten von selbst aufgehen (Auch solche mit Türgriff) sind in Hotels alles andere als ungewöhnlich :)

Antwort
von moose1312, 50

Ja das war einer. Sei nicht so naiv. Wenn du Salz auf die Türschwellen streust, können die Geister da gar nicht drüber. Anfängerfehler, aber für die Zukunft weißt du, wie du dich schützen kannst.

Antwort
von xXCaroxX001, 43

Naja ich war ja allein mit der Frau im Hotel weil chef und cheffin nicht da waren...und sie hat die Gäste bedient ich war also allein beim saugen..

Und die Tür ist eigentlich immer gut verschlossen.

Und es ging nicht um den KLOdeckel sondern um den Deckel von dem putzmittel der allein nicht zugehen kann

Antwort
von Berny96, 46

Ich persönlich glaube nicht daran. Ich denke eher das es eine Reihe von krassen Zufällen war. 

Antwort
von SmileZder2, 38

Vielleicht ein Streich 

Oder viele Zufälle nacheinander 

Antwort
von CathalBrugha, 6

Googel mal den Rosenheim-Spuk. Dies ist ein realer Fall von einer Jugendlichen, die ein ziemliches Chaos ausgelöst hat.

Antwort
von DJFlashD, 42

Nein, es gibt automatische türen, automatische kloschüsseln und die stühle kann jemand rein gestellt haben als du gesaugt hast und nichts hören konntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten