Frage von GamerEgor, 292

Ich habe etwas an mir bemerkt und wollte fragen ob das so ist?

Als ich mich selbstbefridigen wollte und das schließLicht auch tat ist mein penis im steifen Zustand hoch und runter gesprungen und da kam so ein Wasser flüssiges zeug raus War das ein Samenerguss

Danke im voraus

Antwort
von marcelinoBEGER, 156

Geh am besten zum Arzt und las dich prüfen wir sind keine Ärzte keiner von uns wird es dir genau sagen können

Antwort
von hannahbenz, 79

War das ein Samenerguss

Ja, wird wohl so sein.

... ist mein penis im steifen Zustand hoch und runter gesprungen

Ist irgendwie olympisch. Dein Penis ist voller Leben. Er könnte so manches Liebesleben beleben, auch die SB. Wie alt ist denn dein Penis?

Antwort
von NinthFived, 161

Hast du die Frage nicht eben schon gestellt, die dann auch sofort gesperrt wurde?

Kommentar von GamerEgor ,

Ne ich weiß nicht was du meinst 

Kommentar von NinthFived ,

Verstehe

Kommentar von berni45146 ,

Das weißt Du schon...

Antwort
von insaneinthemaze, 108

War die frage ernst gemeint?

Antwort
von kerbricher, 69

Hallo,

das war bestimmt der Vorsaft. Das ist normal.

Gruß

Kerbricher

Antwort
von chrisis98, 68

Ohje da hat wer zum erstenmal einen Samenerguss

Antwort
von P488W0RT, 75

Vielleicht Lusttropfen?

Antwort
von Aktiverr, 90

Geh zum Arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten