Frage von Hannifrage, 93

Ich habe etwas an meinem Finger und weis nicht was es ist kann mit jemand helfen ?

Hallo Leute, ich habe so einen kleinen „ Knubbel" an meinem Finger (am Daumen, siehe Bild) der ist vor ein paar Wochen einfach gekommen und geht nicht mehr weg. Meine Mama hat gesagt das das eine Entzündung ist, aber das müsste doch dann eigentlich weggehen oder? Ich Creme es jeden Abend mit Zinksalbe ein, aber es hilft nicht. Bitte helft mir.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Breezy645, 34

Sieht nach ner Warze aus. Geh einfach mal zum Hausarzt. Der kann dirdas sicherlich sagen was es istbevor du zum Dermatologen gehst

Antwort
von GammelKnight, 37

Geh lieber mal zum Arzt, wenn der schon so lange da ist. Für mich sieht das aus wie eine Warze.

Antwort
von Elioxx, 26

Das ist glaube ich eine Warze die kannst du mir einen Kältestieft aus der Apotheke entfernen  

Antwort
von Katzenhai3, 17

Könnte ein harmloser Griesknoten sein. Trotzdem, geh lieber zu Hautarzt.


Antwort
von fakelaecheln13, 16

Geh zum Arzt! :3

Antwort
von Itchi0108, 23

Einfach mal beim Hausarzt oder Hautarzt vorbeischauen. Denn hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten