Frage von Spendenmann, 70

Ich habe etwas am Mittwoch in einem OnlineShop bestellt und es KamNochNichtAn, (heute ist Freitag) und meine Frage ist könnte es sein dass sie am Samstag kommt?

Ich der Lieferdienst war DPD und die Seit war Softairwelt.de

Antwort
von PKSSDI, 31

Hast du eine Versandnachricht? War es lieferbar? Wann wurde es verschickt? DPD und DHL sind eigentlich ganz schnell. Aber dazu muss es auch pünktlich losgeschickt worden sein.

Kommentar von Spendenmann ,

Gestern kam eine Nachricht das sie verschickt worden ist

Antwort
von Kreidler51, 35

Kann möglich sein hast du denn schon eine Bestätigung bekommen mit einer Versendenummer. ?

Situation ist folgende: Jmd hat für mich bestellt und diese Person meinte (gestern also Donnerstag), dass der Artikel morgen kommt 

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann wird es so sein, die kommen noch nach 20°°

Also die verschicken auch nach 20 Uhr?

Kommentar von Kreidler51 ,

Da steht --KOMMEN--

Btw wie kann man hilfreichste antworten verteilen 

Antwort
von annabluemchen1, 33

Es könnte sein dass es morgen kommt, das ist normal dass es nicht so schnell kommt. die einen Pakete dauern länger bis sie ankommen und die anderen sind schnell da.

Antwort
von sahov, 41

Wurde es überhaupt schon verschickt?

Ja

Kommentar von sahov ,

Dann hast du sicher eine Sendungsnummer.

Je nachdem wie weit der Status ist kann man abschätzen ob es morgen kommt.

Manche Zusteller arbeiten Samstags.

Eine "Sendungsnummer"? Und wie soll man dann das abschätzen?

Kommentar von sahov ,

Wenn zB nur steht "Sendungsinformationen erhalten" kannst du davon ausgehen dass es morgen nicht kommt.

Wenn da schon steht "Sendung in Zustellung" oder "Sendung hat das Depot <deine Stadt> verlassen" hast du vielleicht Glück.

Es wurde wohl verschickt und ein Tag dauert wohl der Versand aber diese "Verschickt"-Nachricht kam gestern. Ist es möglich das der Artikel morgen kommt, obwohl es kein Werktag ist. Habe grad noch eine Frage gesehen wo einer schreibt das er seine Ware auch nicht bekam und auch wie ich eine Softair an einem Mittwochabend bestellt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community