ich habe halt untergewicht und werde deshalb auch manchmal gemobbt...in letzter zeit zwar nicht mehr so oft, aber es kommt schon noch vor.Dann werde ich z.B.:Stirich in der landschaft oder Spargel genannt..ich möchte so schnell wie es geht zunehmen aber wie???

wie nimmt man wohl zu hmmm ... essen? mach einfach nichtmehr die fettränder weg und verbrauch keine lightprodukte. bewegung würde ich jez nicht einschränken, das wäre ungesund
wow- man ein ganz anderes thema- mal jemand der nicht zu dick ist- und sich als dünner auch nicht wohl fühlt- ich würde gezielt sport treiben - ohne sport geht auch beim zunehmen leider nix- würde dir dabei empfehlen vermehrt kolenhydrat zu nehmen -

einfach "drüberstehen"..in ein paar jahren werden die, die dich jetzt mobben vor neid erblassen, denn in unserer zeit bist du es. die im vorteil ist..aber wenn du selbst etwas daran aendern möchtst, weil es dich selbst auch stört, geh mal zum erhaehrungsberater, der wird dir sicher helfen..lg.

Da gibt es Kuren. Aber Du solltest erst mal feststellen lassen, ob organisch alles okay ist.

essen, essen und noch mal essen, muß ja mal was hängen bleiben, am besten abends bevor du zu Bett gehst...

ich kenn das. ich wurde immer Storch genannt wegen meiner dünnen Beine :-) Du solltest einfach gesund essen und vllt auch Sport machen. Dann bauen sich Muskeln auf und du siehst nicht mehr so dünn aus:-)

Setz dich mit einem Ernährungs Berater zusammen und arbeite einen Plan aus mit dem du gesund und kontrolliert zunehmen kannst.

Ich finde die Leute sehr gemein wenn sie einen mobben oder dumm anmachen, weil jemand zu dünn oder zu dick ist. Jeder soll erstmal auf sich schauen, dann haben die genug zu tun! Du könntest mehr Kohlehydrate zu dir nehmen, dann wirst du sicher etwas zunehmen.

Abends was fettreiches essen und zum Nachtisch was zuckerhaltiges naschen.