Frage von snacky99, 14

Ich habe Essensstörung und bin gestresst?

Ich bin derzeit sehr viel gestresst und genervt. So das ich nur meine Ruhe haben möchte. Mit dem Essen klappt es auch nicht mehr so gut ich Esse viel zu viel. Ich blute auch zuviel aus der Nase und habe Herzrasen und starke Schweißausbrüche. Schlafstörung gehört auch dazu. Es ist derzeit sehr schwierig damit umzugehen. Dazu habe ich auch mein Praktikumsplatz verloren. Da bin ich noch mehr gestresst. Ich habe auch Lernschwierigkeiten. Dadurch das ich nur gestresst bin. Keiner aus meiner Familie ist schuld das kommt einfach alleine.

Antwort
von robi187, 14

so ist es mit jeder sucht im laufe der zeit lässt die wirkung nach?

tut was gegen den stress? schlafe dich mal richtig aus und gehe viel in die frische luft.

wenn dann deine essstörung weiter krankhaft sein sollte dann rufe dort mal an.

https://www.klinik-am-korso.de/

Kommentar von snacky99 ,

Das Problem ist ich kann nicht ausschlafen weil ich derzeit immer um 4 Uhr aufstehen musste. das hat sich zum glück geändert aber ich kann nur bis 7:30 Uhr schlafen. Das ist immer noch zu wenig. Ich bin sehr viel draußen aber derzeit ist es alles etwas schwierig. Danke für die Information ich werde es mir gründlich durchlesen und mal sehen ob alles wieder gut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten