Frage von Lifeisnic, 216

Ich habe Essensfantasien mit Süßigkeiten bei den Mädchen, hätte aber Angst als gestört bezeichnet zu werden, will dennoch nicht in die Pyschiatrie, was tun?

Hallo, erst einmal bin ich mittlerweile schon 18 ein Junge und somit volljährig. So nun fange ich mal an, ich hatte als Kind schon viele Fantasien und einen von denen habe ich heute noch und die haben sich weiter entwickelt. Z.b komme ich zu dem Punkt mit dieser Fantasie. Ich stelle mir beispielsweise die meisten Mädchen die ich mag, als Süßigkeiten vor. Egal ob Gummibärchen, Twix, Eis, Zartbitterschokolade oder Kekse.

Und dann naja, habe ich halt Gedanken, wo ich sie in Gedanken als Süßigkeiten aufesse. So aber ich würde keiner etwas zuleide tun oder töten deswegen. Nur habe ich das Bedürfnis irgendwie dazu es zu tun wenn sie Süßigkeiten wären, doch auch da ich würde keinen Menschen deswegen umbringen.

Ich habe halt einfach Angst, dass ich deswegen als gestört bezeichnet werde oder, dass man mich in die Pyschiatrie einweisen lassen müsste. Ich hatte auch mit mehreren Mädchen darüber geschrieben und die meinten eher, dass es süß und witzig sei und ich auch nicht komisch bin.

Es ist halt so, als würde es zum Teil von meinem Leben dazugehörem und so ist es auch. Ich fühle mich einfach darin glücklich wenn ich darüber nachdenke oder mich mit den meisten Mädchen darüber austauschen kann.

Diese Gedanken hatte ich seit ich mich zum ersten mal in ein Mädchen verliebt habe und da kamen diese ganzen wunderbaren Düfte von Mädchen, naja die das ganze dann bewirkt haben, weil sie so gut geriecht haben. Aber alles in allem hätte ich dennoch Angst, ich wäre geisteskrank und gestört, dennoch würde ich keiner was antun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 116

Wenn die befragten Mädchen es sogar als "süß" bezeichnen, was machst Du Dir dann Gedanken?

Es gibt wahrlich "schlimmere" Fantasien über die manche sprechen oder auch nicht!

Riech an den Mädchen und finde sie weiterhin zum Anknabbern! Finde ich auch süß!

Kommentar von Lifeisnic ,

Nunja, weil ich halt auch manchmal Angst vor den Reaktionen von manchen Mädchen, hatte. Aber das beruhigt mich, dass es weitaus schlimmeres gibt.

Kommentar von Lifeisnic ,

Z.B dass die irgendwie mir was schlimmes zurückschreiben.

Kommentar von AriZona04 ,

Ich würde es nicht schreiben. Ich würde es der jeweiligen Freundin nur persönlich sagen, denn es ist doch etwas sehr persönliches von Dir und das sollte man unter 4 Augen besprechen - finde ich. Und dann sag es genau so, wie Du es hier beschrieben hast, damit sie nicht gleich verschreckt wird. Nebenbei bemerkt: Ich habe meinen Partner auch "zum Fressen gern" :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Naja aber zu meiner Exfreundin hatte ich das auch damals geschrieben und sie wurde komischerweise nicht verschreckt. Doch trotzdem bin ich immer noch vorsichtig. :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Und ja da hatte ich meine Partnerin auch zum fressen gern, wäre ich dann auch wenn ich eine neue bekomme.

Antwort
von Vivibirne, 45

Es gibt ja manchmal so witzige Filmszenen , wo frauen auf ihre männer im bett warten mit sahne und erdbeeren, oder sie kippen sich was auf den bauch & der mann leckt es auf xD solange du niemandem wehtust sind es deine Phantasien.

Kommentar von Lifeisnic ,

Das stimmt, haha. xD

Kommentar von Lifeisnic ,

Ohh wieder ein Mädchen hat geantwortet, bestimmt gibts wieder irgendwas zum knabbern, mjam mjam 😏😋. xD

Kommentar von Lifeisnic ,

Aber welche Filme meinst du? Kennst du welche und kannst du mir sagen wie sie so heißen? :D

Kommentar von Vivibirne ,

Haha :D ne sorry...

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay schade. :) Hmm wärst du ein Keks, würdest du richtig gut schmecken. :D

Kommentar von Vivibirne ,

Danke danke, was wär ich für ne sorte? :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Hafer vielleicht? Oder dann doch eher American Cookie :'D

Kommentar von Lifeisnic ,

Auf jedenfall wäre mir ein Doppelkeks mit Schokolade lieber. :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Jap, du wärst ein Doppelkeks mit Schokolade innen drin. :D

Antwort
von Digarl, 157

Waartee mal. Also um es klar zustellen: Du stellst dir vor, dass bestimmte Mädchen Süßigkeiten wären und du sie isst? Ok ... dann:

So aber ich würde keiner etwas zuleide tun oder töten deswegen

Hoffentlich, so hat sicher nicht mal Jeffrey Dahmer gedacht. Aber mal ehrlich ... bis du das geschrieben hast wette ich, hat keiner daran gedacht. Aber ok, vergiss einfach was ich gesagt habe. Kleiner Spaß, dass folgende ist ernst gemeint:

Das ist durchaus komisch. Aber wo ist das Problem? Ich meine es gibt sogar Menschen die Actionfiguren geheiratet haben und diese betrachtet nicht mal jemand als "gestört" (zumindest nicht offiziell). Ich an deiner Stelle würde es nur nicht direkt an die große Glocke hängen. Also wenn du ein Mädchen kennen lernst, es nicht gleich beim ersten Treffen ausplaudern. Denn das kann durchaus erstmal etwas falsch rüber kommen. 

Kommentar von Lifeisnic ,

Klar, aber danach ginge es schon oder?

Kommentar von Digarl ,

Also wenn ihr euch besser kennt, kannst du es ruhig sagen. Denn das ist kein Grund um etwas abzubrechen o.Ä.

Jeder hat irgendwo seine Fantasien. 

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay, dann bin ich ja beruhigt, hatte halt Angst vor manchen Reaktionen der Mädchen auf sowas, kam aber dann überrascht was ich nicht erwartet hatte.

Kommentar von Digarl ,

Also ich bin kein Mädchen. Und sicher wird es die ein oder andere geben, die sowas abschreckend findet. Aber im großen und ganzen musst du dir da keine Sorgen machen. Es gibt ja sogar Treffen von Menschen, mit ganz besonderen Vorlieben. 

Kommentar von Lifeisnic ,

Meine Exfreundin hat das z.B nicht verschreckt. Dennoch bin ich trotzdem etwas vorsichtig.

Kommentar von Digarl ,

Wie gesagt, umso besser ihr euch kennt, desto mehr Verständnis wird sie zeigen können. 

Antwort
von makesomepaper, 72

wieso sagst du es den mädchen die du magst auch? natürlich halten die dich dann für ein bisschen bescheuert behalte einfach deine gedanken für dich jeder hat so seine fantasien der eine mehr der andere weniger

Kommentar von Lifeisnic ,

Nein die sagten mir nicht, dass sie mich für ein bisschen bescheuert hielten. :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Und außerdem möchte ich meine Fantasie mit Personen teilen, mit denen ich es auch will. :)

Kommentar von makesomepaper ,

ja aber sie denken das sicherlich und es stimmt dass du deine fantasien mit jedem teilen kannst ob das gut ankommt ist jedoch die andere frage wenn du das zu einem mädchen sagst dass du magst kriegst du sie damit sicherlich nicht rum glaub mir

Kommentar von Lifeisnic ,

Ich hatte mal aber eine Freundin und der habe ich es mal erzählt, haha. :D

Kommentar von makesomepaper ,

wahrscheinlich im nachhinein oder sie hat es nicht ernst genommen

Kommentar von Lifeisnic ,

Natürlich nicht, weshalb sollte ich es auch ernst meinen. :D Ich benutze das meistens auch zum flirten.

Kommentar von Lifeisnic ,

Außerdem meine Exfreundin hatte mal auch bisschen mitgemacht, weil sie mir gesagt hatte, dass sie das normal fand.

Antwort
von LittleMistery, 114

Wegen so einer Kleinigkeit musst du doch nicht in die Psychiatrie.

Antwort
von bekind, 102

das ist gar nicht schlimm und in eine psychiatrie kommst du deswegen auch nicht :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Puh, dann bin ich erleichtert. :)

Antwort
von FelinasDemons, 74

Wegen dir hab ich jetzt echt Lust auf was Süßes bekommen,aber so richtig😋
Aber Nein, für solche Fantasien gehörst du bestimmt nicht in die Psychiatrie. Es ist echt irgendwie süß😊 Aber nicht krank. Also mach dir da mal keine Sorgen. Alles ist in Ordnung bei dir.

Kommentar von Lifeisnic ,

Hehe, dann wärst du nach meiner Wahl wenn ich dich sehen würde, ein Erdbeereis 😂😊

Kommentar von FelinasDemons ,

Gut😀,ich liebe nämlich Erdbeereis😋

Kommentar von Lifeisnic ,

Oder ich wäre n Eis und du isst mich auf wenn du möchtest, welches wäre ich dann und würdest du mich danach essen? 😊😂😂😂

Kommentar von FelinasDemons ,

O-kay😂 Ähm,da ich Lust auf Sneakers habe,wärst du ein Sneakers Eis mit extra viel Nüsse😍

Kommentar von Lifeisnic ,

Cool ich wäre n Snickers Eis 😍😏😂😂😂😂

Kommentar von Lifeisnic ,

Wenn du Lust hättest, könnten wir dann auch in Kontakt bleiben? Also nur wenn das geht. :D

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,stimmt Snickers keine Sneakers😂Ich bin echt blöd😅Und klar schick mir eine FA:) Ach nur so als Warnung : Ich bin ziemlich komisch;)

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay mache ich und keine Sorge ich komme auch mit komischen Menschen zurecht. :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Hmm aber leider kann ich hier am Handy z.B dann nicht schreiben. Nur am Pc. :D

Antwort
von izzyjapra, 57

Alles gut, da ist doch nichts dabei... Die Gedanken sind jq bekanntlich frei

Antwort
von HOSCHMOSCH, 125

wenn du wüsstest was für phantasien manche haben würde es dich wohl zu tiefst verstören. von daher mach dir mal kein kopf.