Frage von IchBinnLeer, 102

Ich habe es wieder getan Ich will damit aufhören weiß einer wie?

Ich habe mich wieder geritzt :( Ich habe es geschafft so 2-3 Monate davon weg zu kommen doch grade habe ich es wieder gemacht Mann ich hasse mich

Antwort
von 1Meiki1Meloni1, 31

Hat es Gründe warum du dich ritzt? Wenn du ein normales Leben wie die meisten menschen führst hast du doch keine grüne. Du hast ein Dach über dem Kopf. Freunde,Familie Auch wenn es schlechte Zeiten gibt muss man stark sein! Vom ritzen hast du doch GARNICHTS wie wäre es wenn du mit deinen Eltern,Bekannten oder mit deinen Besten Freunden redest ( Eltern wären aber besser) Du kannst dann vielleicht zu einer Therapie gehen! Ich hoffe ich konnte helfen! Bleib stark:)

Kommentar von Tonilove12 ,

das sind mal antworten die etwas bringen

DANKE

Kommentar von IchBinnLeer ,

Ich habe 3 Freunde nicht mehr  

In den letzten Tagen denke ich immer und immer mehr über selbstmord nach und wie wertlos ich bin 

Ich denke das immer weil ich in der Schule schon so 3 Jahre gemobbt werde 

Das ist schlimm sehr schlimm 

Kommentar von Tonilove12 ,

weil ich mich umbringen wollte saß ich schon am fenster des 2. stocks unserer schule das ist hart ich saß auf der äußeren fensterbank. in demmoment wo man reingezerrt wird fragt man sich was man getan hat das ist echt blöd

Antwort
von katja2705, 40

Du musst dich doch nicht dafür hassen.

Ich hatte selber vor drei Jahren das gleiche Problem wie du. Und hatte auch öfters Rückfälle, was heißt das ich mich 2-3 Monate nicht geritzt habe und dann kam die Zeit wo es mir schlecht ging und ich rückfällig wurde.

Das ist jedoch garnicht schlimm.Versuch, falls du eine Klinge hast, sie wegzuwerfen, damit du nicht mal in Versuchung gerätst dich zu ritzen.
Falls du dich wegen Probleme ritzt, würde ich dir raten mit jemanden darüber zu sprechen, denn Aussprache hilft einem immer.

Antwort
von Tonilove12, 31

ich habe es auch getan aber ich hasse mich nicht dafür und auch wenn ich weiß wie mies das ist ich würde es trotzdem weiter tuen aber du findest es ja anscheinend nicht gut also vertrau dich jemand an am besten kein psychologe die nerven einfach nur. vlt jemand den du seh seh gern hast oder so lass dir von der person einen schmetterling auf die stelle malen wenn du dich dann nochmal ritzt stirbt die person die ihn gemalt hat das ist zwar ein mythos aber eigentlich hilft es

XD XD XD Tonilove12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten