Frage von allisonany, 30

Ich habe es schon 1 Woche?

Hey also ich habe morgen meine erste Periode schon 1 Woche ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obonline, Business Partner, 4

Liebe allisonany,

das ist ganz normal, kein Grund zur Sorge! Die Periode dauert im Durchschnitt zwischen drei und sieben Tagen. Die Dauer der Blutung kann bei jedem Mädchen und jeder Frau unterschiedlich sein – es gibt kein „normal“ in der Welt der Periode!

Weitere Informationen rund um das Thema Menstruationszyklus kannst du hier nachlesen:

http://www.herzensschwester.de/dein-menstruationszyklus 

Viele Grüße, dein o.b. Team  

Kommentar von allisonany ,

Danke 

Antwort
von aspingu1, 15

Da es deine erste Periode ist ist das "normal". Am Anfang hat man seine Tage sehr unregelmässig und auch unterschiedlich stark.

Mach dir also keine Sorgen