Frage von lennart123, 50

Ich habe es satt mit meiner figur ich 13 esse viel zu viel und versuchte Bolemie habe aber abgebrochen weil ich wusste es schadet dem knochenmark jemand idee?

Antwort
von therightanswer2, 29

oh man kind du bist noch 13 du kannst so viel essen bis du satt wirst!! du wächst doch noch :) vertrau mir ich war auch mal 13 und hatte nie mir sorgen wegen diäten gemacht,in dem alter 
mittlerweile bin ich 3 jahre älter 16 und habe keine gewichtsprobleme 
also mach dir keine sorgen und sehr gut dass du die bulimie gelassen hast , denn es schadet dir einfach nur!
wenn du von anfang an was machen willst dann achte drauf gesund zu essen und dich immer ausreichend zu bewegen. mehr brauchst du noch nicht machen

Kommentar von lennart123 ,

Dankesehr :)

Kommentar von therightanswer2 ,

kein problem ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Sport machen.

Antwort
von 16Denis, 26

Nich mehr soviel essen
Gibt auch diät Tabletten

Kommentar von therightanswer2 ,

ich weiss nicht ob das für eine 13jährige so gut wäre

Kommentar von lennart123 ,

Welche wirkung haben sie?

Kommentar von 16Denis ,

abnehmen aber sehr ungesund

Kommentar von 16Denis ,

ich über nehme keine Haftung

Kommentar von therightanswer2 ,

kann sein ich würde sowas einem 13 jährigen nicht empfehlen vlt mal wenn du älter bist aber das ist noch zu früh 
mach dir lieber gedanken um deine schule als um sowas

Antwort
von leaimascheregen, 8

'Bolemie' alles klar😂🔫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten