Frage von grungealiengirl, 336

ich habe es satt, eine schl.mpe genannt zu werden?

Ich bin jetzt unbedingt heilige Jungfrau Maria , aber ich hatte schon was mit 20 Kerlen (Ich bin 16 ,ja noch ziemlich jung). Jedoch hatte ich eine sexuelle Zuneigung zu diesen Jungs gehabt und nicht mit ihnen geschlafen um ein Vorteil daraus zu ziehen. Anders als meine "Freundin" die mit 13 Kerlen im Bett war , aber zu 90%, um für sich selber was rauszuschlagen. Beides beruht auf ein Zeitraum von etwa einem halben Jahr. Aber wieso werde ich von ihren Freunden so doof angemacht (also damit aufgezogen, dass ich so eine schl*mpe sei, nur weil mein Freund mich betrogen hat, was meines erachtens nach nicht stimmt. aber es war definitiv einer der Auslöser, das gebe ich zu)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinaGH95, 169

Lass die Leute reden. Du brauchst dich für deine Sexualität nicht entschuldigen. Solange du mit keinen Gefühlen spielst und dich selbst vor Krankenheiten schützt, macht dich das sogar ehrlich und verantwortungsbewusst, also 2 Sachen, auf die man stolz sein kann. Lass dich von sexistischen Aussagen nicht runterziehen. Solange du nicht mit irgendwelchen wildfremden Kerlen mitgehst und dich in Gefahr begibst, lebe dein Leben. Alles Gute. 

Antwort
von Suboptimierer, 155

Du gehst sehr analytisch zu Werke.

Für mich klingt das auch nach sehr vielen sexuellen Bekanntschaften, aber letztendlich musst du das wissen. Und mit den Neidern brauchst du ja nicht in die Kiste steigen, also lass sie man.
Wichtig ist, dass potenzielle Liebhaber dich nicht für eine Schl... halten, es sei denn, sie stehen drauf oder darüber.

Antwort
von KnusperPudding, 192

Das nennt sich "slut shaming". 

Dein Verhalten mit so vielen Sex gehabt zu haben, entspricht nicht den Wertvorstellungen deiner Bekannten, weshalb sie dich nun als Schla*pe betiteln.

Das ist ein soziales Phänomen und tritt sehr häufig auf. Wenn dir Sex gefällt, solltest du es zwar so praktizieren wie du es für richtig gedenkst. Allerdings wenn du dir die Schla'pe nicht mehr anhören willst, solltest du zumindest nicht groß rum erzählen mit wie vielen Typen du schon was am laufen hattest.

Kommentar von grungealiengirl ,

ich posaune da nicht rum. die ein oder andere bEttgeschichte ist bekannt, aber doch nicht alle!

Kommentar von KnusperPudding ,

Du hast es gerade im Internet der ganzen Community gebeichtet... 

Da ist sicher mehr als du Vermutest raus gekommen, weil du es irgendwem im Vertrauen erzählt hast...

Bei uns Männern sagt man nicht ohne Grund: "Ein Gentleman genießt und schweigt".

Kommentar von grungealiengirl ,

das heißt "schweigt und genießt" und außerdem kennt  mich hier keiner . ich mag es zu bezweifeln,dass du einer bist! #sorrynotsorry

Kommentar von KnusperPudding ,

dann zweifel mal =) Ich genieße und schweige.

Antwort
von lavre1, 177

Ja rechne doch selbst Fräulein. Halbes Jahr = 26 Wochen,  du hast fast jede Woche einen gehabt, einen neuen!

Ich hatte in meinen 22 jahren  noch keine 20 Frauen...

Vielleicht solltest du einfach schauen das es nicht so rumerzählt wird was du im bett machst.

Oder halt nicht gerade mit jedem ins Bett hüpfen, wäre auch ne lösung.

Dann kommts besser.

Kommentar von grungealiengirl ,

Ich hab das selber zu verantworten , ja ja schon klar. Aber wieso werde ich so gennant sie aber in Schutz genommen? Sie ertwarte sogar meist eine Gegenleistung dafür . eigentlich wie eine Prostituierte! (nichts gegen die)

Kommentar von lavre1 ,

Weil sie anscheinend zu den "coolen" gehört oder dumme dinge über dich erzählt, während sie von ihrem zeugs ablenkt.

Willst du privat chatten?

Kommentar von grungealiengirl ,

ja bitte, das macht mich total fertig

Antwort
von DirectionFreak, 93

Du hast mit 16 in einem halben Jahr etwa 20 Typen gehabt.
Kein Wunder, dass du so genannt wirst.

Kommentar von grungealiengirl ,

ich hab das selber zu verantworten , ja schon klar. aber ICH werde ALLEINE verurteilt , obwohl sie die GLEICHEN Dinge tut und sogar eine Gegenleistung dafür will.das ist doch total unfair

Kommentar von DirectionFreak ,

Naja, sie hatte was mit 13 Typen und nicht mit 20.
das ist zwar auch zu heftig aber halt nicht so viel wie bei dir und vielleicht weiß ja keiner das sie es für ihren eigenen vorteil für was auch immer getan hat

Kommentar von DaveSteven ,

Ja wirklich und du fragst dich noch xD omg

überleg dir mal 20 mal sex in einem halben jahr wäre ja kein problem aber mit 20 verschiedenen jungs... MIT 16 JAHREN. mädchen mädchen....

Antwort
von Thomas199025, 9

Wenn ein Mann das macht ist er ein Player... naja soweit ist die Emanzipation wohl doch noch nicht vorangeschritten. Wahrscheinlich sind die eh nur neidisch, dass sie nicht so ein erfülltes Sexualleben haben. 

Antwort
von Janin66, 37

Alle die meinen dass du eine B*tch bist, sind unreif ist kindisch. Sowas ist völlig ok und das ist ganz allein deine Entscheidung! Mach das, worauf du Lust hast! ;)

Antwort
von Michia12, 120

Mi 16 in einem halben Jahr mit 20 Typen? Dann wirst du zurecht so genannt...

Kommentar von grungealiengirl ,

aber wieso finden die das bei ihr ok?

Kommentar von Michia12 ,

Bei deiner Freundin? Das find ich auch nicht ok

Kommentar von MarinaGH95 ,

Nein, sie wird nicht zurecht so genannt. Sie hat niemandem geschadet, also was gibt es anderen Leuten das Recht sie zu verachten?

Antwort
von Unicorm, 118

Weil du schon was mit vielen typen was hattest und dann eben so genannt wirst

Kommentar von grungealiengirl ,

aber bei ihr ist das ja anscheind ganz ok!

Kommentar von Unicorm ,

das weiß ich nicht. Sagt das den nir einer zu dir oder auch mehrere

Antwort
von Schneckly, 52


Du hast eben ein sehr starkes Verlangen nach Sex,

du solltest es nicht abwertend sehen sondern als Kompliment!




Antwort
von xo0ox, 52

Frauen werden heutzutage sehr sehr schnell als (sch) Lampe abgestempelt, gib dem Wort nicht so viel Gewicht.

Meine Kumpels bezeichnen Frauen schon als (sch) Lampe wenn sie an einem Abend mit 2-3 Typen knutschen (wirklich nur knutschen! sogar ohne fummeln)

Ich meine dann immer gut wenn sie mit allen auf WC verschwunden wäre könnte ich zustimmen aber nur durchs Knutschen als (sch) Lampe zu bezeichnen finde ich übertrieben.

Schliesslich wäre jeder Kerl ein Player wenn er das selbe tut ;D

Antwort
von Tannibi, 27

Ich bin jetzt unbedingt heilige Jungfrau Maria

Klingt gar nicht so.

Kommentar von grungealiengirl ,

upss hab das "nicht" vergessen ..peinlich haha

Antwort
von unintelligente, 61

Weil es nur eine Feststellung ist und keine Beleidigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten