Ich habe es nicht vorr aber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du älter aussiehst als du bist werden sie dich nicht anhalten warum auch? Es sei denn du gerätst in eine Polizeikontrolle dann hast du ein Problem denn das Fahren ohne Führerschein ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt, das heisst das deine Eltern dann riesen Stress bekommen würden in Form von einer hohen Geldstrafe eventuell Jugendamt usw und du bekommst dann eventuell eine Führerscheinsperre dann kannst du wenn du 18 bist eine Zeit lang keinen Lappen machen also lass es echt lieber nicht darrauf ankommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig fährst dann sollte das nicht der Fall sein, wie auch?

Ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Pech hat ja, wenn man Glück hat, eben nicht (insbesondere nicht, wenn man älter aussieht als man ist und z.B. im ländlicheren Gebiet herumfährt).

Ist eben alles eine Glückssache; bei wiederholten Versuchen kumulieren sich natürlich die Wahrscheinlichkeiten erwischt zu werden und dann ist das berühmte Fass irgendwann übergelaufen. Und da bring es auch nichts, wenn du 18 oder 20 bist, hast ja keinen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu den Mädchen sehen viele 16-jährige Jungs noch wie Kinder aus. Guckt in solch einem Fall ein Polizist ins Auto, dann ja, dann werden sie Dich anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung