Frage von Kiran1990, 34

Ich habe es mit gut überlegt und wollte jetzt mal bitte und auch ernst gemeinte tipps wie man gefühlskalt wird?

Antwort
von Tengelchen, 17

Das kommt von allein, dass wird man nicht einfach so. Meist passiert so etwas, wenn man zu oft verletzt und verarscht wurde. Aus Erfahrung weiß ich, dass es keine dauerhafte Lösung ist. Ich dachte früher auch anders, aber jetzt weiß ich das es nichts bringt. Du verletzt dich nicht nur selbst, sondern auch die Menschen um dich herum. Und irgendwann steht man allein da. Und das ist nur vorübergehend "schön". Es fällt einen im Nachhinein sehr schwer wieder ins richtige Leben zurück zufinden. Fang am Besten erst gar nicht damit an...

Kommentar von Kiran1990 ,

ich habe verdammt viel durch gemacht wurde sehr oft verascht gemobbt und verletzt dann habe ich noch einen sehr nahestehenden Menschen verloren

Antwort
von MrKnowIt4ll, 21

Lern Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Kein Witz...wenn du begreifst, dass es keine dummen Zufälle gibt, kein Glück, kein Pech...alles nur Zahlen und Wahrscheinlichkeit. Du regst dich über nichts mehr auf, keine Regung bei Freunde (Musste ja irgendwann so kommen, alles nur Zahlen). Klar das ist nicht so extrem, aber was glaubst du warum die Hardcore Spieler in jedem Spiel (Poker, Schach, egal was) kaum Reaktionen zeigen, wenn etwas passiert, bei dem das ganze Publikum an die Decke geht ? Das ist nicht nur "Taktik", um dem Gegner keine Tipps zu geben. Man wird einfach kalt, weil man weiß, das alles so und so wahrscheinlich ist. Das ist mal meine Meinung und sicher auch nicht der einzige Weg, aber wahrscheinlich mal eine interessante "Side-Note", die so noch niemand vorgeschlagen hat. Good Luuck damit ;)

Antwort
von IzzMee, 22

Entweder bist du so oder bist so nicht. Ich glaube nicht, dass man das einfach so ändern kann. Zumindest wirst du dich selber damit niemals gut fühlen. Es muss schon ein ausschlaggebendes Ereignis in dein Leben treten, welches dich völlig ändert. Meine Meinung.

Antwort
von Bikeandgaming, 18

Ehm okeee. Alles besteht aus training !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten