Frage von SimsFan121, 20

Ich habe es mit dem Kreislauf aber muss heute noch auf Klassenfahrt?

Hallo, ich habe es seit heute mit dem Kreislauf und kann kaum noch gerade gehen... und ich muss heute noch auf Klassenfahrt und dafür muss ich zur Bushaltestelle wo der bus hält mit dem wir zu diesem Ort fahren... mir ist ziemlich schwindelig und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... kann wir vielleicht jemand helfen

Antwort
von DerTroll, 20

Vor allem viel trinken, von mir aus ein zuckerhaltiges Getränk. Das ist in dem Fall mal ganz gut. Und wenn du noch Zeit hast, leg dich dann einfach noch mal etwas hin. Und laß dich von jemandem zur Bushaltestelle bringen, der auch so lang bei dir bleibt, bis du eingestiegen bist und sitzt, so daß er dich zur Not auch wieder nach Hause nehmen kann, falls es absolut nicht geht. Und sag direkt deinem Lehrerbescheid, damit er bescheid weiß. Wenn du im Bus sitzt, mach dann einfach etwas deine Augen zu. Sag deinem Sitznachbarn auch, daß es dir gerade nicht so gut geht, damit er bescheid weiß und dich erst mal in Ruhe läßt.

Kommentar von SimsFan121 ,

das ist 350 km entfernt da holt mich keiner mehr ab...

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß dich von dort einer abholen soll.

Antwort
von KhushRaho, 14

Viel Trinken und nach möglichkeit die Beine hochlegen und einen Moment Entspannen. Dabei nicht die Augen zumachen sondern einen Punkt fixieren. Manchmal hilft auch ein kalter Waschlappen im Nacken oder auf der Stirn.
Danach langsam aufstehen und einen Moment auf der Bett kante sitzen bleiben.
Wenn es nicht besser wird kontaktiere deinen Lehrer und kläre ab ob du nicht doch besser Daheim bleiben kannst. Lg und gute Besserung:)

Antwort
von TrippleB, 20

Kontaktiere jemanden, schildere ihm wie es dir geht und ob eine Abholung möglich ist, oder ob sie eine bessere Idee haben.

Gesundheit geht vor denke ich mal

Kommentar von SimsFan121 ,

Ich bin ja noch nicht da fahren erst heute Nachmittag los

Antwort
von Schnoofy, 9

Wenn ich Deine bisherigen Fragen zum Thema Gesundheit bzw. Deinem  Leiden und Elend kurz zusammenfasse muss ich davon ausgehen, dass Du eigentlich schon längst klinisch tot bist.

Also Schluss jetzt mit diesen Ausreden und Koffer packen.

Kommentar von SimsFan121 ,

ein Profil Schnüffler

Kommentar von Schnoofy ,

Gute Antworten erfordern eben möglichst vielfältige Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten