Frage von Matokiller, 62

.Ich habe es mir ziemlich mit meiner besten Freundin verschezt weil ich den großen Macker gespielt habe.WIe kann ich das noch gerade rücken?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 9

Dann sage ich doch ganz lapidar, es wäre angebracht in der nächsten Zeit dann anstatt den großen Macker nur noch den winzig kleinen Macker zu spielen. Derweil aber deine schriftlich vorgebrachte Entschuldigung vorerst auch nichts nennenswertes an Ergebnissen brachte, so wäre es auch durchaus möglich, das Du dich noch für einige Zeit wirst in Geduld üben müssen. Danach kannst Du es erneut dann aber verbal versuchen und vielleicht hat sich der größte Sturm bis dahin auch bereits wieder gelegt.

Kommentar von Matokiller ,

ich habe mich entschuldigt und wir sind wieder friends

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Antwort
von sireisenblut, 38

Was meinst du mit großer macker gespielt?was hast du denn gemacht?als erstes solltest du dich dafür entschuldigen wie du dich aufgeführt hast und vielleicht auch versprechen das du das nicht mehr machen wirst...ich glaube kein Mädchen mag es wenn sich nen junge wie ein großer macker aufführt, weshalb du das in Zukunft besser lassen solltest

ich habe mich entschuldigt aber sie hat auf meine nachrichten nicht geantwortet.

Kommentar von sireisenblut ,

Dann Ruf sie an oder sprich persönlich mit ihr.eine Entschuldigung in Textform ist oft nicht grade super

Kommentar von kasalla99 ,

Dann heißt es Geduld beweisen. Man kann meiner Meinung nach nix erzwingen. Nach einiger Zeit, vll ne Woche oder so, kann man ja mal ein "Bist Du mir immer noch böse?" mit großen braunen Augen rüberbringen (mit blauen Augen hast Du natürlich verloren ;) )

ich habe mit ihr am nächsten tag geredet und alles ist wieder ok

Antwort
von superlolly, 31

Ernsthaft entschuldigen bei ihr.

Antwort
von kasalla99, 42

Entschuldigen und Einsicht zeigen.

habe ich bereits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community