Ich habe es mir bei ihm verschossen, was tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meinte natürlich verschissen nicht verschossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiekrozer15
12.09.2016, 18:11

Also ich glaube nicht das du es bei ihm verkackt hast...kann schon sein das er jetzt denkt "Okkk??" Aber ich würde es so machen
-schreib ihn nochmal und erklär ihm das so wie du es hier uns erklärt hast das du angetrunken warst usw...wenn es dir ganz unangenehm ist schreib doch einfach es war seine Cousine, Schwester oder eine Freundin und das es die voll peinlich ist und leid tut einfach bisschen raus reden und von mir aus auch eine Notlüge erfinden und dann könnt ihr euch richtig kennen lernen!! Viel Glück 😊

0
Kommentar von josiekrozer15
12.09.2016, 18:15

Und schreib mir wie es gelaufen ist :)

0
Kommentar von epflanzib
12.09.2016, 21:18

aber diese blöde "Aktion" ist schon 3 Tage her, ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll...:(( hast du irgendwelche Tipps

0
Kommentar von epflanzib
12.09.2016, 21:20

da wär ich dir mega dankbar :\ :)

0

sag ihm doch das du etwas seltsam drauf warst und versuche normal mit ihm zu schreiben.
Mit normal meine so wie du sonst immer drauf bist. Vielleicht ämdert er dann seine Meinung von dir. Das kann ja durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epflanzib
12.09.2016, 21:22

aber jetzt mal eine ganz ehrliche Frage: kommt das nicht total komisch und nervend rüber wenn ich ihn auf einmal nochmal anschreibe, obwohl er mir schon nicht geantwortet hat? :/

0
Kommentar von ask4answer7
12.09.2016, 21:29

es kommt drauf an was du schreibst. Vielleicht einfach mal fragen wie sein Tag war oder so was. Oder was er am Wochenende macht.

0

Schreib ihn nochmal an und entschuldige dich evtl. dass du vorhins so doof drauf warst.  Eigentlich solltest du es nicht vermasselt haben, immerhin hat er dein pb geliket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
12.09.2016, 18:24

Weil das ja auch son mega Beweis ist 😂

0
Kommentar von epflanzib
12.09.2016, 21:21

also sollte ich es deiner meiner nach nicht nochmal versuchen. oder @retniw98

0

Was möchtest Du wissen?