Frage von JorgilliniLP, 57

Ich habe es mal geschafft einen Song von Youtube als MP3 runterzuladen. Wie geht das nun als MP4 (mit Video)?

Hab übrigens nen OS X Mac Book

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxchxx553, 41

Es ist sehr einfach
Du musst einfach das (www.) löschen und (ss) schreiben.
z.b. www.youtube.com > ssyoutube.com
und dann kannst du es ganz einfach herrunterladen( Das kannst du mit allen Videos machen).
ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

Antwort
von LF1990, 30

Das ganze kannst du sogar in wenigen Schritten Online machen. Rufe dazu einfach diese Seite auf (http://convert2mp3.net/). Danach öffnest du in einem weiteren Tab Youtube, klickst das Video an, das du als MP4 oder MP3 downloaden willst, kopierst den oben zu sehenden Link (Strg+C), gehst wieder in den anderen Tab (convert2mp3) und fügst den Link in den obigen Bereich ein (Strg+V). Dann wählst du statt MP3 einfach MP4 aus, wählst optional auch noch die gewünschte Qualität an, klickst  dann auf "Umwandeln" & wartest ein paar Sekunden. Nach einigen Sekunden solltest du die Auswahl zwischen "Download Starten", "Teilen" und "neues Video umwandeln" haben. Du wählst am besten "Download Starten" aus, dann lädt das Video herunter und du kannst es danach anschauen!

Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Kommentar von Dorian21 ,

hätte genau das selbe vorgeschlagen, sehr gut

Kommentar von LF1990 ,

Nutze es selber sehr oft! :)

Antwort
von Sulius, 28

Mit dem Free YouTube To MP4 Converter ;) bzw. Free YouTube Download


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community