Frage von DarkBadGirl, 12

Ich habe es jetzt auch mit Paint.net gemacht und konnte es auch gut ausschneiden, wenn ich auf speichern unter gehe, speichert er nur das wie es vorher aussah?

Ich habe es mit Lasso die fläsche markiert und dann aus geschnitten. Nur wie speicher ich das ausgeschnittene Feld.

Antwort
von Kuehlschrank33, 12

ich nehme jetzt mal an du willst einen Transparenten Hintergrund... das geht halt mit Photoshop, ich weiß nicht obs mit Paint.net geht...

Photoshop CS2 kann man sich mittlerweile Kostenlos und fast legal downloaden, einfach mal in Google suchen...

Kommentar von DarkBadGirl ,

ic hab es or einiger zeit benutzt und da konnte ich es mit paintnet auch speichern. Ich will es ja später in ein anderes bild einfügen, nur ich brauch das Bild mehrmals und will es vorher speichern, bevor ich es auf nen anderes Bild einfüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten