Frage von berivan96, 83

Ich habe es gemacht!?

Manche von euch haben ja meine vorherige frage gesehen und darauf geantwortet..

Ich habe es gemacht ich habe ihn angerufen und habe gesagt das es so nicht weiter geht, ich habe ihn verlassen, er hat angefangen zu Beleidigen und ich habe einfach aufgelegt ich habe seine nummer blockiert ihn von whatsapp blockiert und ja. Sein Cousin hat mir eine Nachricht geschrieben was von ihm kam. Er hat gesagt du wolltest es so haben, ich werde in der nächsten Halben Stunde vor deiner Tür stehen und deiner Familie alles sagen. Ich habe Angst um ehrlich zu sein. Was wenn er es wirklich macht?

Antwort
von wilees, 39

Schick dem netten Cossin eine Info, dass die Polizei schon informiert sei und ihn wegen der Erpressuung erwarte. Erkläre auch, dass Du die Zwischenzeit nutzt, bzw. genutzt hast und Deine Eltern informiert sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Das ist Erpressung. Sag ihm die Polizei kommt gleich und du zeigst ihn an wegen Erpressung

Antwort
von JZG22061954, 17

Immerhin hast Du ja ziemlich schnell gehandelt und das war auch die einzige richtige Entscheidung von dir gewesen. Dadurch merkst Du nun auch noch eindrucksvoll auf welch miesen Typ Du dich eingelassen hast und für die Zukunft sollte dir das eine heilsame Lehre sein. Nicht jeder glutäugige Jüngling der Liebesworte stammelt, meint es auch ehrlich. Du selbst wärst nun ganz gut beraten dich mit deinen Eltern zu unterhalten und ich kann nur hoffen, das sie auf deiner Seite sind. Anderenfalls wirst Du einen schweren Stand haben und möglicherweise siehst Du auch einer ungewissen Zukunft entgegen. Die ist aber immer noch besser als die Vergangenheit der Du entflohen bist.

Kommentar von berivan96 ,

Ich habe mein Herz gegenüber meiner Familie geöffnet es ist das passiert wovor ich angst hatte.

Ich sehe mich langsam als ein Boxsack. Wurde vor die Tür geschmissen und bin jetzt in einem Frauenheim. Bin einfach fertig mit allem habe keine kraft mehr :'(

Kommentar von JZG22061954 ,

Zumindest bist Du im Frauenheim gut aufgehoben und kannst dort vielleicht neue Kräfte sammeln. Das Leben geht nämlich weiter und wenn Du die richtigen Lehren aus dieser Geschichte für dich ziehen wirst, dann wird auch für dich eines Tages wieder die Sonne scheinen.

Antwort
von Muadeep, 19

Wenn er so reagiert, hat er dich nicht geliebt, sondern als drin Spielzeug und Eigentum angesehen.
Polizei und fertig.

Antwort
von sibeldelrey, 11

ist jetzt alles inordnung oder stand er noch vor deiner familie?

Kommentar von berivan96 ,

Er ist gekommen gewesen. Alles Eskaliert...

Kommentar von sibeldelrey ,

Oh das tut mir leid :\ aber ich glaube es war richtig so und damit meine icj das ihr nicht mehr zusammen seit es scheint so als wäre er nicht gut für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten