Frage von wastunwastun123, 57

Ich habe es extrem auf jemanden abgesehen?

Hey Leute, vorab: Wird n langer Text.

Und zwar geht es darum dass ich gar keinen Bock auf einen Jungen mehr habe. Ich hasse ihn. Bin jetzt Mitte 8. Klasse auf einem Gymnasium. Anfang 6. Klasse sind wir Freunde geworden und irgendwann verstanden wir uns ziemlich gut, ne zeit lang am besten mit ihm und kein anderer. Irgendwann hab ich erkannt dass der Typ ein ganz schöner La*pen ist, Sachen wie "Oh, du hast ja die Hausaufgaben nicht", laut vor der Lehrerin, und ICH hab ihm immer geholfen. Aber gut das ist vergleichsweise nicht soo schlimm und ich hab immer versucht alles wieder gut zu machen. In der 7. Klasse hab ich ihn so richtig kennengelernt.

Eine Story (Ende 7. Klasse): Er war eine Biostunde nicht da (von ca. 20). Wir schreiben die Arbeit, er hat ne 5. Er geht zur Lehrerin, "... hat mir nicht gesagt was wir in der Biostunde gemacht haben!" (er meint mich), aber: 1. Ich hab ihm ein Tag vorher gesagt ob wir lernen sollen, er wollte nicht. 2. Er hat einen anderen Tandempartner. 3. ......Ey worüber red ich hier eig. gerade, eine Aufgabe macht kein 5 aus, meine Fre*se. Jeder und auch er selbst wusste dass er nicht mal einen Schimmer von Recht hatte, aber er hat halt versucht irgendwas zu finden.

Andere Story (Vor 4 Monaten): Er malt mir S*hwänze auf ein ausgeliehenes Schulbuch. Ich bin keine Petze, aber ich hab kein Bock 40€ zu bezahlen, nur weil das Buch bemalt ist. Ich musste es sagen. Und dann lügt er einfach: "nein ich wars nicht" vor der Lehrerin, obwohl 2 andere Freunde und ich (bei anderen hat er es auch gemacht) das bezeugen. Die Lehrerin hat natürlich alles gecheckt, und deshalb bekam er d im Sozial- und Arbeitsverhalten (hat er eig. schon vor 2 Jahren verdient, aber er schleimt gut bei Lehrern). Am nächsten Tag kommt der Geier zu mir und sagt: "Wegen dir weil du es verpetzt hast, bekomm ich mein Surface nicht zu Weihnachten". Nach den Ferien hat er n Surface, angeblich selbst bezahlt, aber er hat noch vor Monaten gesagt er hätte gar kein Geld mehr.

Ok das ist alles sehr genau von mir, aber mit all diesen Sachen bildet sich ein Gesamtbild von ihm, dass einfach nur zum Kotz*n ist. Man kann mit ihm nichts klar machen,

Bsp. (vor 1 Woche): "Morgen 14 Uhr bowlen.", sagt er. Am nächsten Tag um 15:34: "Bin schon mit meiner Tante hier", meint er und ICH hatte geduscht und alles vorbereitet.

Und wenn sich solche Sachen ansammeln, dann regt das einfach so auf, dass das passiert, was heute passiert ist: Er tritt mir auf mein Schuh, und ich hab sooooo sehr kein Bock mehr auf ihm, dass ich ihm ne Back*pfeife gebe. Ich habe nicht mehr ausgehalten, auch wenn ehrlich zugegeben in den letzten Wochen nichts großartig mehr war. Ich konnte nicht mehr, der Junge ist so abartig, und hat auch noch durch Schleimerei und andere-schlecht-macherei ein gutes Image bei Lehrern.

Ich habe es einfach extrem auf ihn abgesehen. Was soll ich machen, ich hasse diesen Jungen, so unehrlich, unmännlich..

Was soll ich machen? Danke im Voraus MfG

Antwort
von mrskinnyjeans33, 27

Das kenne ich gut sis! :D Du musst den Spiess umdrehen! Mach das selbe bei ihn! Wenn du nich der Typ dafür bist, brauchst du nen Masterplan...Geh zb zu voll vielen Lehren und spiel den was vor also heul einfach mega und erz alles! Wenn die dir nicht glauben brauchst du Beweise. Wenn er Ddich das nächste mal annmacht, nehm es auf oder so sprachmemo oderso.... Und dann gib es ihm ! :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von wastunwastun123, 38

PS: Bin 14 und männlich

Meine Frage: was soll ich machen, ihn ignorieren, petzen (was ich nicht machen könnte da ich kein lap*en bin, oder alles wieder gut mache und versuchen mit ihm zu reden ? 

Danke im Voraus

MfG

Kommentar von halloa1997 ,

Hast du Skype? 

Kommentar von wastunwastun123 ,

Habs aber benutze es nicht, und danke falls du mir darüber helfen möchtest, aber lass uns es lieber auf GF belassen ;) 

Kommentar von mrskinnyjeans33 ,

oh sry dachte auch du wärst weiblich :D Naja wie gesagt.... Du must petzen! Und ich kann jz schon sagen von das was ich so von deinem Feund jz rausgehört hab, ist er das Ars*h und hat keinen besonders guten Charakter :/  Also petz rurch,du bist nicht das  Ar*ch :)

Antwort
von shadowhunter109, 27

Alter das kliengt so als ob das ein richtiger Wix^^^^ ist ;D

Ich würde den garnicht so beachten. Füge ihm vielleicht auch Schaden zu.Halt so : Oh sein Buch ist auf unerklärliche Weise verschwunden;D

Kommentar von wastunwastun123 ,

Ich bin zwar nicht so ne Fehlgeburt wie er, aber stimmt, solche Sachen sollten ihm gut tun ;) 

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha gib ihm!!! ;D

Antwort
von Kamatoro, 24

Ohh dachte du bist weiblich... 😂😂😂😂😂

Okay ja du bist ein Ars*h weil du ihn wegen dem aufs Buch malen verpetzt, aber er macht auch sehr viele nicht nett Sachen.
Sag ihm er soll auf hören sich wie ein Ar*ch zu benehmen oder ihr könnt keine Freunde mehr sein.
Ich hatte auch mal so einen Freund, aber ab der 7. Klasse war er nicht mehr so.... Wir sind jetzt schon echt lange gute Freunde... :D

Kommentar von shadowhunter109 ,

Bist du blöd oder so????

Zahl du doch 40 Mäuse einfach so????

dumm

Kommentar von Kamatoro ,

Ja wenn du dir Antwort :" sag ihm du willst nicht mehr mit ihm befreundet sein" besser gefällt, dann hättest du das gleich im die Frage schreiben können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten