Frage von Dasgirlvondort, 28

Ich habe erst eine Frau geküsst (meine Freundin) aber ich will mal mit anderen was haben, was soll ich tun?

Hallo zusammen. Ich bin männlich, 17 Jahre werde bald 18. Ich bin seit etwas mehr als eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste Frau die ich küsste, mit der ich Sex hatte etc. Ich hätte wahrscheinlich auch schon vorher eine küssen können, aber ich wollte irgendwie warten, dass dieerste Frau die ich küsse mir auch etwas bedeutet. Aber ja mein Problem ist jezt, dass ich auch mal mit anderen Frauen etwas haben möchte (rummachen, sex..) einfach weil ich mal andere Erfahrjngen sammeln will. Ich habe "Angst" dass ich in meinem ganzen Leben nureine Frau geküsst habe und nur mit einer Sex hatte. Ich will aber auc nicht Schluss machen mot ihr, und ich denke dass es nicht gerade gut rüber kommt, wenn ich sage ich will eine Pause um erfahrungen zu sammeln. Ausserdem ist meine freundin sehr alleine sie wohnt alleine da ihre mutter gestorben ist vor 2 jahren. Ich will sie also auch nicht alleine lassen aber will einfach mal single sein. Hoffe dass ir mir helfen könnt, danke!

Antwort
von linda1429, 16

viele Möglichkeiten gibts da wohl nicht...du kannst mit ihr reden,ihr sagen,dass du in letzter Zeit das Gefühl hast,dass die sexuelle Seite eurer Beziehung dir nicht mehr reicht und du das Bedürfnis hast Erfahrungen auf dem Gebiet zu machen...Sag ihr (sollte es noch so sein) dass du sie liebst und sie nicht verletzen willst,aber dass dir das eben auch wichtig ist...Sag ihr,dass du nicht egoistisch sein willst und sie auf keinen Fall betrügen wirst und willst dass es ihr gut geht...
Du wirst nicht drum herum kommen die Beziehung (zumindest vorübergehend-je nachdem wie sie dazu steht,vll versteht sie dich ja und es geht ihr ähnlich) zu beenden und sie zu verletzen,schließlich liebt sie dich und die Vorstellung dass du Lust auf andere Frauen hast ist nicht gerade schön,aber so ist es eben...
Es ist sehr selten dass die "erste große Liebe" für immer hält und Trennungen sind immer sch****,aber es ist normal dass du auch anderweitig Erfahrungen sammeln willst...

Antwort
von kekscookie241, 14

Warum willst du denn etwas anderes? Du hast doch schon das beste, was du haben kannst! Probier doch etwas neues MIT deiner Freundin aus. Es gibt (vorallem in der heutigen Zeit) genug "Spielzeug" (xD) mit dem man das bisschen aufpeppen kann. Sei stolz auf dich, du hast die ein und einzige gefunden. Wenn du deine Freundin liebst, loht es sich, sie für ein paar Bitc*es herzugeben & zu verletzten? Denk mal über diese Frage nach. Wenn deine Antwort "Ja" ist, dann solltest du mit ihr Schluss machen, aber ihr das ganze sachte beibringen & kein Ar*ch sein. Bei "Nein" bleib bei ihr & denk daran, was für ein Glück du in ihr gefunden hast & ob das ein paar One-Night-Stands ersetzten können.
Lg :)
Kekscookie241

Antwort
von Windspender, 18

nein, du kannst nicht alles haben. Entweder liebste deine freundin und bleibst ihr treu, oder trennst dich und sammelst erfahrungen. beides geht nicht, außer eben wenn du deine erfahrungen mit deiner freundin sammeln willst, aber obs dir ausreicht, ist die zweite frage. Klär es mit deinem gewissen, was dir wichtiger ist.

Antwort
von JFKay, 28

dann musst du halt schluss machen weil in einer beziehung mit anderen rumzumachen... gehört sich einfach nicht und einfach schluss zu machen ist aufjedenfall schmerzloser als wenn sie mitbekommt dass da eine andere im spiel ist ausserdem denke ich dass du sie auch nicht mehr wirklich liebst wenn du so denkst

Kommentar von Dasgirlvondort ,

Ich würde sie nicht betrügen. Das habe ich auch nicht so geschrieben. Und nur weil man mal etwas anderes ausprobieren will heisst das nicht dass man dienPerson nicht mehr liebt.

Wenn man mal Döner isst, heisst es nicht dass man Pizza nicht mehr liebt.

Kommentar von JFKay ,

ja schon aber wenn du was anderes ausprobieren möchtest sie nicht betrügen möchtest aber auch nicht schluss machen möchtest funktioniert das einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten