Frage von Manuel20, 56

Ich habe erneut von ihr geträumt -warum?

Hallo,

ich habe gestern bereits darüber geschrieben, dass ich über mehrere Wochen von einem Mädchen geträumt hab, die dann wirklich auf meiner Schule erschienen ist.

In der letzten Nacht träumte ich erneut von ihr. Jedoch nicht direkt von ihr. Ich saß mit vielen L euten im Zug. Eine Mitschülerin verließ den Zug, indem sie aus dem Fenster stieg. Jedoch ging es die ganze Zeit darum, dass ich das Mädchen gesucht habe. Ich fand aber nur ihre Freundin. Sie saß mit anderen Mädchen in einem viersitzigen Abteil. Ich hätte wirklich weinen können, doch in mir schlummerte die Hoffnung, ihr lächeln wiederzusehen. Dann wachte ich auf. Welche Bedeutung? Welchen Sinn hat es im Esoterischen, welchen im Psycholigischen?
Danke für eure Rückmeldungen. Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rappel01, 40

Wie? Hast du schon bevor du sie irgendwo gesehen hast von ihr geträumt und wenig später ging sie wirklich im realen Leben auf deine schule?

Kommentar von Manuel20 ,

Jap

Kommentar von Rappel01 ,

Alter ist das crazy, ich kann deine Frage zwar leider nicht beantworten, weil ich mich damit absolut nicht auskenne und nichts falsches schreiben will, aber das ist schon echt verrückt.

Kommentar von Manuel20 ,

Ja das stimmt. Und sowas ist mir schonmal passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten