Frage von guccieasy777, 87

Ich habe erfahren,dass mein Freund sagte,dass er nur meinen Hintern toll findet und ich sonst hässlich sei...was soll ich machen?

Außerdem hat er mich belogen und meinte ich wäre das schönste, netteste und beste mädchen, dass er kennt :( wie soll ich ihm noch vertrauen und glauben?Sein bester Freund meinte auch, dass es stimmt und sagte,dass er es nicht ernst meint, aber mein freund behauotete das gegenteil, also, dass er es ernst meint... was soll ich bloß machen?!

Antwort
von Schwoaze, 18

So ein Lümmel!

Glauben kannst ihm nicht jedes Wort. Er wird aber auch viel reden, nur damit er  sich wichtig machen kann unter Kumpels.

Tatsache ist, dass Dich dieser Vertrauensbruch immer verfolgen wird. Ob Du damit zurecht kommst, das ist Deine Entscheidung.

Antwort
von imehl47, 15

Wenn er dich küssen will - dann auf den Hintern.

Als Freund muß er immer zu dir halten und sollte niemals dummes Zeug über dich herumquatschen. Zeig ihm, dass du auch anders kannst; auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Du wirst jemanden finden, der dich mehr wertschätzt als er und ehrlich zu dir ist.

Antwort
von nguyentrungduc, 28

Schluss aus fertig. Entweder jetzt oder du lässt dich weiter benutzen, nur kommt später nicht hier auf Gutefrage damit das wir dich nicht gewarnt haben.

Antwort
von AbbathFangirl, 38

Ich würde Schluss machen. Man nennt seine Freundin einfach nicht hässlich.

Kommentar von Rosswurscht ,

Nur wenns stimmt ;-)

Antwort
von Sturmpinguuu, 31

Beziehung beenden

Antwort
von MrZurkon, 37

Immerhin findet er deinen Hintern gut, ist doch besser als gar nichts ;) 

Antwort
von DeanV, 22

Brustimplantate

Antwort
von Annika267, 36

Freu dich auf deinen 12ten Geburtstag damit hast du genug zutun 

Kommentar von guccieasy777 ,

ich bin 14 ;D

Antwort
von Kirschkerze, 37

Schluss machen.

Kommentar von guccieasy777 ,

Wollte ich auch machen ... ich möchte dann aber auch gucken wie er reagiert, also, ob er um mich kämpft oder es ihm egal ist

Kommentar von Kirschkerze ,

Das ist doch vollkommen egal wie er reagiert. Er ist ein mieses Stück Dreck und wenn du nicht Schluss machst wirst du es bereuen. Vertrauen kannst du ihm sowieso nie mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten