ich habe entsperrmuster zu oft falsch eingegeben

Support

Liebe/r yaseminyasemin,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach ggf. illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich bitte an diese.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo , entweder das Handy resetten ( Alles wird gelöscht vom Handy auch Entsperrungsmuster) , oder du versuchst mal dich bei www.google.de registrieren und dann eingeben ich kann dir aber nicht sagen ob das mit der email geht

Ich hoffe ich konnte helfen!!

Danke für den Stern :D

wie kann ich denn mein handy resetten??? :D

@yaseminyasemin

Probier das mal beim Anschalten die Menütaste gedrückt halten bis das Recoverymenü erscheint

@yaseminyasemin
  1. Handy ausschalten 2.Handy anschalten ( Die ganze Zeit Menu gedrückt halten)
  2. Warten bis du passwort eingeben musst oder eher gesagt das Recoverymenü erscheint

Genau das Problem habe ich auch, nur das es das Handy meiner Schwester ist, ich bekomme mords ärger wenn alles auf dem Handy gelöscht werden muss.. Sie hat ein Googlemail-konto, nur das handy nimmt das nicht. aber auf dem pc ist das passwort und so richtig. Kann mir jemandsagen was da los ist ?

Gehe zu deinem Mobilfunkanbieter, dir bringen dir das in Ordnung.

Tipps zum Knacken eines geklauten Handys gibt es hier jedoch nicht.