Frage von Hikarihiru, 245

Ich habe endlich einen Freund, aber er will Sex. Was soll ich tun?

Heute bin ich mit einem Jungen zsm kommen, aber er will Sex.

Aber ich noch nicht. Er ist 15 und ich 13 fast 14.

Danke im Voraus.

Antwort
von alicya1, 76

Wenn er so schnell Sex möchte ist es wahrscheinlich der einzige Grund und danach ist es ganz schnell verbei. Sag ihm, dass du noch nicht dazu bereit bist und das nicht willst. Sollte er dich wirklich mögen wird es ihn nicht stören. Du bist noch sehr jung. Warte solange bist du es selber möchtest.

Antwort
von Win32netsky, 146

Hallo

Lass Ihn gehen, sonnst bereust Du das später Dich an Ihn verschenkt zu haben. Vermutlich hat er eventuell eine Wette laufen ob er Dich rumkriegt. Das ist doch kein schönes Verhalten.

Gruß

Antwort
von glasair, 62

Moralisch eine Sache, rechtlich gesehen darfst du aber noch gar kein Sex unter 14 haben. Dann würde sich dein sogenannter Freund strafbar machen.

Wenn du nicht willst, mach ihm das klar und sollte er dich wirklich lieben, wird er Anstand genug haben, zu warten.

Antwort
von IonIon123, 54

Wenn du erst seit heute mit ihm zusammen bist dann würde ich es nicht machen und ich kann dir nur sagen spar dich auf, denn ich für meine Teil hab mein erstes mal bereut:)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Du bist heute mit ihm zusammen gekommen und er möchte jetzt schon Sex? An Deiner würde ich sofort mit ihm Schluss machen, es geht um offensichtlich nur um das Eine... Bin mir sicher, dass er sich dann die Nächste sucht, aber Du hast dann bestimmt nichts verloren...  

Antwort
von sina41011, 61

Es könnte sein das er dannach abhaut...
Wenn du es auch willst dann ist das eh Ok.
Aber ich finde ein Tag ist zu kurz um miteinander zu schlafen.

Antwort
von YeloU, 31

also das, was viele hier sagen ist:
-Er will nur Sex

Es kann stimmen, muss jedoch nicht. Ein Junge muss eigentlich im vorhinein festlegen, was er machen will. Er sagt es jetzt. Wenn du noch nicht bereit dafür ist, musst du ihm das sagen und er muss es auch akzeptieren. Sag ihm, dass er in deinem Thempo gehen muss. Also sagst du, wohin es lang geht.

Am besten fangt ihr mit kleinen Schritten an. Also gegenseitige befriedigung ect. einfach den Körper besser kennenlernen.

Im deutschen Gesetzbuch ist Sex erst ab 14 Jahren erlaubt. Jedoch muss das Alter jeder für selbst aussuchen.
Schweizweit ist das SCHUTZALTER bei 16 Jahren. Jedoch gillt das für pornografisches Material und für Besuche im Erotikshop. Wenn eine Person über 16 Jahre beim Sex ist, darf die andere Person maximal drei Jahren darunter sein. Erst dann ist es in der Schweiz eine Straftat.

Antwort
von PrivateUser, 37

Hi:) du bist erst 13, das ist zu früh! Und wenn er dich schon am Anfang der Beziehung zum Sex drängt, wird er es wohl kaum Ernst meinen. Lass dich nicht verarschen!

Antwort
von spoonsify, 61

Sag es ihm. Wenn er dich wirklich mag, wird er es akzeptieren! :)

Antwort
von Vegeta57, 60

Du solltest dich nie dazu zwingen lassen. Vor allem nicht mit 13 ffs

Antwort
von monstergirk, 23

Wenn es dein erstes mal ist mach es nicht
Es ist was besonderes und das worst di nicht wiederholen. .. also überleg es dir gut

Antwort
von Repwf, 31

HEUTE zusammengekommen und er will Sex??? 

Dann will er wohl NUR Sex ! 

Antwort
von xxAaliyahxx, 20

Sag ihm, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er es verstehen und akzeptieren😉

Antwort
von sonnymurmel, 18

Du hast noch alle Zeit der Welt.....lass dich auf keinen Fall drängen, denn du bist noch zu jung.

Wenn es der Junge - den du übrigens erst seit heute kennst - nicht akzeptiert, dann ist es sowieso nicht der Richtige.....

Antwort
von chanfan, 32

Ähm, dann soll er doch jemand anders ...............

Ich nehme mal an das der Typ so oder so schnell wieder weg ist. Spar dir dein erstes mal für jemanden auf der es wert ist. :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Nein!

sagen wenn du es noch nicht willst und dabei bleiben bis Du es willst. Wenn er jedoch unbeschränkt weiter drängt tausche ihn aus, er will dann nicht dich sondern nur seine Befriedigung.....


Antwort
von sveaDomoto, 24

Entweder du hast sex mit ihm oder nicht und wenn nicht muss er halt warten oder er lässt es

Antwort
von Wandelndesocke, 44

Rein rechtlich darfst du erst ab 14 sex haben. Und wenn wr jetzt schon nach nem tag sex will dann ist er ein idiot. Mach es nicht. Du wirst es bereuhen.

Antwort
von Hotmen, 10

er muss es akzeptieren ansonst will er nur das eine von dir

Antwort
von monstergirk, 50

Wen ihr erst ein tag zusammen seit mach es noch nicht

Antwort
von Qivittoq, 25

Wenn du nicht willst, muss er das akzeptieren.

Nein heißt nein.

Respekt ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung.

Wenn er das nicht akzeptiert, dann schick ihn in die Wüste.

Antwort
von heide2012, 35

Bevor du nicht 14 Jahre alt bist, darf er eh keinen Sex mit dir haben.

Und wenn du das jetzt auch noch gar nicht willst, dann muss er das akzeptieren.

Will er dass trotzdem, vergiss ihn!



Antwort
von Hoegaard, 36

Dann sag ihm, dass er sich strafbar macht

Antwort
von Saralovesfylou, 9

Mach nichts was du nicht willst !!!!

Antwort
von DunkelElfe3344, 4

Ganz im ernst? Wie sich das anhört:

" Ich habe ENDLICH einen freund"

Bist du ne b*tch oder so?! Mit 13 ist das ne Kindergartenliebe! Und selbst mit 14 ist so etwas nichts ernstes! Ich würde ihn an die Luft setzen...!

herrgott ich bin 15 und gückliche single, mit 13 war mir sowas weitgehenst egal..!

Antwort
von maninmoi, 52

Warte auf jeden bis du 14 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten