Ich habe Eltern, die mich dissen...
Die erzählen herum, dass ich eine psychische Störung habe. Habe ich aber nicht, ich bin normal. Die haben Ihren Spaß daran, weil beide Elternteile krank im Kopf sind; sie wollen dies auf mich projizieren. Was würdet Ihr machen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn deine Pubertät vorbei ist , ist alles wieder gut
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stell deine Frage mal beim Jugendamt!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaub, hättest du eine andere Wortwahl als "dissen" genommen, hättest du vernünftigere Antworten bekommen ;) Gehe zum Hausarzt und rede mit ihm darüber. Wir können aus der Fernen nicht sagen, ob du der psychisch Kranke bist oder ob deine Eltern einen an der Klatsche haben. Und wie gesagt, deine Ausdrucksweise sorgt schon dafür, dass man dich nicht ernst nimmt ...
-
-
Weißt du, was das Problem ist, das wir hier haben, wenn jemand so eine Frage stellt, die eine Behauptung beinhaltet? Die meisten schweren psychische Störungen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass der Betreffende felsenfest überzeugt ist, "normal" zu sein. Aus diesem Grund kann Dir da tatsächlich nur das Jugendamt oder zumindest Leute, die Dich real kennen und beurteilen können, raten. Gehen wir von der Annahme aus, Du hast Recht, kanns ein Fehler sein, nehmen wir an, Du hast Unrecht, kanns auch falsch sein. Verstehst Du das Dilemma? Und es ist in jedem Fall falsch, anzunehmen, einen Menschen mit einer psychischen Störung erkenne man an seiner Ausdrucksweise. So haben wir also nichts in der Hand, was uns eine echte Meinungsbildung ermöglichen würde.
-
Nun ja- zunächst würde ich Dir raten, ein Gespräch mit Deinem Hausarzt zu führen- um Sicher zu gehen. Frag ihn als Deinen behandelnden Arzt, dass Deine Eltern dies rumerzählen- und frage, ob etwas dran ist. Wenn Deine Eltern eine psychische Störung haben sollten, da Du schreibst, sie wären krank im Kopf- könnte etwas wahres dran sein, da viele dieser Störungen vererbbar sind. Zum anderen- viele Eltern teilen ihren Kindern Diagnosen nicht mit (häufig fragen Eltern in Autismusforen: "Wie sag ich's meinem Knd?") und viele Menschen, die eine solche Diagnose bekommen, verleugnen dies zunächst, da sie die Diagnose komplett verdrängen. Ein "Normal" gibt es nicht. Wenn sie allerdings wirklich Mist erzählen- sprich sie direkt drauf an- aber geh vorher zu Deinem Arzt- damit du ihnen als Beweis dessen Aussage mitteilen kannst.
-
Antwort von SturmSoapACR 24.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
aLso als ich die frage gelesen habe war ich erstmal bafff ,also ich würde da einfach drüberstehen ich mein du hast ja freunde und die wissen werscheinlich das du nicht psychische störungen hast und ganz erlich es gib schlimmeres ich mein ich will jetzt auch hier nimmanden beleidigen .
lg STURMSOAPACR
-
Ich würde sagen: Ihr habt Recht und ich meine Ruhe ;) Abgesehen davon stellen sie sich selbst ein Armutszeugniss aus...
-
-
Wie alt bist Du ?
Unterlassungsklage...Jugendamt...ausziehn...reden...
-
klär sie auf wenn sie nicht reagieren oder brutal werden ruf das jugendamt.
-
Die erzählen rum, dass du ne psychische Störung hast? omg
omg geh mal weg mit Jugendamt das ist net der Weltuntergang, wenn die Eltern ihn / sie dissen, außerdem ist es doch cool^^, denn solange sie lachen ist alles gut und es gibt weniger Streit zuhaus weil die Eltern denken:"Jetzt haben wir es ihr/ihm aber gezeigt grins."
Ehm...Psychoterror und von den Eltern runtergemacht zu werden kann schon schlimm sein...
Und wenn die meisten die Frage falsch verstehn dann soll er/sie/es die Frage besser stellen.
Selber Schuld wenn man dann falsche Antworten bekommt.