Frage von BlumeImGarten 24.10.2010

Ich habe Eltern, die mich dissen...

• Antwort von schildi 24.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn deine Pubertät vorbei ist , ist alles wieder gut

• Antwort von Rudi2009 24.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stell deine Frage mal beim Jugendamt!

• Antwort von Nessi83 24.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub, hättest du eine andere Wortwahl als "dissen" genommen, hättest du vernünftigere Antworten bekommen ;) Gehe zum Hausarzt und rede mit ihm darüber. Wir können aus der Fernen nicht sagen, ob du der psychisch Kranke bist oder ob deine Eltern einen an der Klatsche haben. Und wie gesagt, deine Ausdrucksweise sorgt schon dafür, dass man dich nicht ernst nimmt ...

• Antwort von Slizia 24.10.2010

Weißt du, was das Problem ist, das wir hier haben, wenn jemand so eine Frage stellt, die eine Behauptung beinhaltet? Die meisten schweren psychische Störungen zeichnen sich gerade dadurch aus, dass der Betreffende felsenfest überzeugt ist, "normal" zu sein. Aus diesem Grund kann Dir da tatsächlich nur das Jugendamt oder zumindest Leute, die Dich real kennen und beurteilen können, raten. Gehen wir von der Annahme aus, Du hast Recht, kanns ein Fehler sein, nehmen wir an, Du hast Unrecht, kanns auch falsch sein. Verstehst Du das Dilemma? Und es ist in jedem Fall falsch, anzunehmen, einen Menschen mit einer psychischen Störung erkenne man an seiner Ausdrucksweise. So haben wir also nichts in der Hand, was uns eine echte Meinungsbildung ermöglichen würde.

• Antwort von Lea1984 24.10.2010

Nun ja- zunächst würde ich Dir raten, ein Gespräch mit Deinem Hausarzt zu führen- um Sicher zu gehen. Frag ihn als Deinen behandelnden Arzt, dass Deine Eltern dies rumerzählen- und frage, ob etwas dran ist. Wenn Deine Eltern eine psychische Störung haben sollten, da Du schreibst, sie wären krank im Kopf- könnte etwas wahres dran sein, da viele dieser Störungen vererbbar sind. Zum anderen- viele Eltern teilen ihren Kindern Diagnosen nicht mit (häufig fragen Eltern in Autismusforen: "Wie sag ich's meinem Knd?") und viele Menschen, die eine solche Diagnose bekommen, verleugnen dies zunächst, da sie die Diagnose komplett verdrängen. Ein "Normal" gibt es nicht. Wenn sie allerdings wirklich Mist erzählen- sprich sie direkt drauf an- aber geh vorher zu Deinem Arzt- damit du ihnen als Beweis dessen Aussage mitteilen kannst.

• Antwort von SturmSoapACR 24.10.2010

aLso als ich die frage gelesen habe war ich erstmal bafff ,also ich würde da einfach drüberstehen ich mein du hast ja freunde und die wissen werscheinlich das du nicht psychische störungen hast und ganz erlich es gib schlimmeres ich mein ich will jetzt auch hier nimmanden beleidigen .

lg STURMSOAPACR

• Antwort von sonnex2 24.10.2010

Ich würde sagen: Ihr habt Recht und ich meine Ruhe ;) Abgesehen davon stellen sie sich selbst ein Armutszeugniss aus...

• Antwort von Haesito 24.10.2010

Wie alt bist Du ?

Unterlassungsklage...Jugendamt...ausziehn...reden...

• Antwort von nogowa 24.10.2010

klär sie auf wenn sie nicht reagieren oder brutal werden ruf das jugendamt.

• Antwort von SwieSascha 24.10.2010

Die erzählen rum, dass du ne psychische Störung hast? omg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!