Frage von ntoulapi, 13

ich habe eisenmangel und b12mangel und soll magendarmspiegelung machen lassen aber ich habe angst das ich es nicht schaffen werde ist die kurznakose schlimm?

Antwort
von Mirarmor, 10

Ist wirklich nicht schlimm, musst keine Angst haben.

Sag nur vorher, die sollen dir trotz der Narkose so ein Betäubungsspray in den Rachen sprühen. Wenn sie das nicht machen, kann man danach leichte Halsschmerzen vom Schlauch haben, weil man sich (ohne es zu merken) verkrampft, wenn der Schlauch eingeführt wird.

Aber die Narkose ist angenehm, du wirst danach wach, als ob du geschlafen hättest.

Kommentar von ntoulapi ,

Danke aber das mit Betäubungsspray ist das wie beim Zahnarzt kann man da überhaupt noch schlucken?

Kommentar von Mirarmor ,

Wegen der Betäubung vergisst man alles, deswegen weiß ich nicht mehr wirklich, wie das gemacht wird oder wurde. :-)

Antwort
von Ljubod, 13

Habe schon 3 Magenspiegelungen hinter mir, die Narkose ist so was von schön....
Man schläft so schön ein, du schaffst es nicht mal bis na 10 zu zählen und schon bist du weg. Du wirst bichts mitbekommen, musst keine Angst haben.

Kommentar von ntoulapi ,

ich fühle mich ohne narkose sowieso schlapp und müde von vitaminmangel ich konnte eisentablette  nicht mal ertragen deswegen habe ich solche angst Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community