Ich habe einmal bei einem fest mein schwarm geküsst...doch er war so besoffen dass er sich an nichts mehr erinnern kann. ..wie kann ich ihn erneut erobern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl ihn die Geschichte nochmal (aber ganz von vorne und wo ihr wart) und und versuche ihn zu erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er mit dir ausgeht du stehst auf ihn und das ganze gelaber...😧 versuch es einfach mal

LG Logga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich doch mal ganz ketzerisch sagen, wenn Du bei dem nächsten Fest deinen Schwarm wieder küssen möchtest, dann sehe doch zu das Du deinem Schwarm allen Alkohol weg säufst dessen Du habhaft werden kannst und OK, dann wird zwar dein Schwarm nüchtern sein, dafür aber wirst Du dann wohl total zu sein und dich an nichts mehr erinnern können.^^ Nebenbei bemerkt, vielleicht möchte dein Schwarm sich auch nicht erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn mal an uns erzähl ihm langsam was alles passiert ist. Wann und halt wo. Und versuche ihn nach einem Treffen zu fragen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?